Silent Hill: Origins: Interview und Bilder

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Origins: Interview und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Origins: Interview und Bilder
 
und schon wieder muss ich über die neuen news schmunzeln...

mittlerweile gibts schon ein 9-Minuten-Video, das
das SH Origins Intro beinhaltet.

die "neuen" Bilder sind auch net wirklich frisch, vor allem weil dort 2 Stück (das Bild mit dem sehr peinlichen zombie + das ganz untere) von dem Gamestatus sind, als er vorherschte bevor Climax SH Origins übernahm, nämlich von ami-entwicklern. Das merkt man sehr deutlich an der Anzeige rechts unten: Hammer+Waffe, sieht sehr billig aus, muss ich schon sagen. Aber zum Glück ist ja Climax jetzt dran.

ne SH-Umsetzung für Nintendo (Egal welches System), ob DS oder Wii ist reine Vergewaltigung der Ideologie der SH-Serie, also bitte... sowohl optisch (und damit auch atmosphärisch) als auch spieltechnisch kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen.

Korrektur: SH1-Remake für Gamecube wär schon geil
 
Zurück