• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill: Hideo Kojima würde gerne einen weiteren Teil mit der Fox Engine sehen

Ein neues Silent Hill bräuchte mehr als nur eine tolle Grafikengine, um wieder an die Qualität der ersten Teile heranzukommen.

"Man benötigt nur den Schrecken durch Grafik und Präsentation"
Das ist bei Downpour schon realisiert worden :(

Wie kannst du das jetzt schon beurteilen? Die Engine ist noch nicht einmal fertig und das einzige Video, bei dem die Engine gezeigt wird, ist abgefilmt und zeigt nur sehr wenig.
Kojima Fox Engine: E3 2011 Demo - YouTube

Und was soll mir das Video zeigen? Ist ein wenig schwer die Vorzüge der Engine zu erkennen wenn es lediglich abgefilmt wurde. Wenn es sich bessert ist es schön, aber momentan sehe ich Epic und Crytek vorne.

Achja ein gutes Silent Hill würde mir auch mal wieder gefallen :-)

Leider habe ich die Serie nach The Room, Origin und Homecoming nicht mehr verfolgen können da ich so immens enttäuscht wurde das ich es aufgegeben habe.
Wie kann man auch auf die Idee kommen den Japanischen Entwicklern ihr Spiel zu nehmen und es irgendwelchen Amerikanern oder Polen ( ich glaube der neueste Teil wurde dort entwickelt, verbessert mich ruhig ) programmieren zu lassen. Pfui Konami.

Dann sollen sie einfach den Herr Kojima mal dran lassen dann wird das aber auf jedenfakk was !

Zurück