Silent Hill: Hideo Kojima würde gerne einen Reboot machen, aber er ist ein Angsthase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Hideo Kojima würde gerne einen Reboot machen, aber er ist ein Angsthase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Hideo Kojima würde gerne einen Reboot machen, aber er ist ein Angsthase
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hideo Kojima faselt in letzter Zeit ein bisschen zu viel. Morgen kommt wieder ne News wie er auf das Design der Augenklappe von Snake gekommen ist und das man jetzt dank PS4 und XO noch geilere Augenklappen darstellen kann. Ist in China neulich ein Sack Reis umgefallen ?
 
J

JannLee

Guest
Alternativ wäre es natürlich auch genial wenn man einfach mal ne neue IP aus dem Boden stampfen würde die es in sich hat.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Er wird doch Interviewt, da ist es doch normal, dass solche News erscheinen. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn er ein Silent Hill Reboot machen würde. Das wäre einfach zu geil.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich würde es natürlich auch ganz gut finden, wenn er nen SH Reboot machen würde :)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Das wäre so Fantastisch...grade was die Story angeht :o
Würde so gerne mal Kojimas Interpretation von SilentHill erleben!
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Silent Hill war auch nicht schlecht, Teil eins und zwei habe ich damals sehr gerne gespielt. Hat jemand Downpour durch und kann das empfehlen? Ich gedenke das mal zu kaufen...
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ne hatte ich nicht. Wie sieht es denn da bezüglich der HD-Variante aus...diese HD-Collection war ja wohl nicht gerade das gelbe vom Ei was man so hört....jemand da noch Erfahrungen?
 
Oben Unten