Silent Hill HD Collection: Teil 2 basiert auf "Restless Dreams"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill HD Collection: Teil 2 basiert auf "Restless Dreams" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill HD Collection: Teil 2 basiert auf "Restless Dreams"
 
Die Silent Hill HD Collection ist eigentlich die einzige HD Collektion bis jetzt die ich wirklich haben will und auf die ich wirklich schon sehr warte, ich hab bis jetzt weder Silent Hill 2 noch 3 gespielt wollte es aber immer, es hat sich irgendwie nie ergeben und diese beiden Spiele sind heute auch nicht mehr so leicht zu bekommen.
Ich war ein großer Fan von Silen Hill 1 und bin generell ein Fan von Horror Adventures, von daher ist es jetzt echt perfekt das diese beiden Games als HD Collection kommen.
 
@Grandia
Wieso hast Du 2 und 3 nicht gespielt, wenn Dir der erste doch so gefallen hat? Keine PS2 gekauft ^^.
 
Ja so war es, hab lange zeit keine PS2 gekauft und da wo ich dann endlich eine gekauft hab, fast am Ende der letzten Gen., war es schon verdammt schwer Silent Hill 2 und 3 noch irgendwo zu bekommen.
 
@ Grandia

Also auf Trödelmärkten solltest du ohne Probleme fündig werden. Gerade heute war ich auf einem und ich habe die Spiele mehrfach gesehen und auch gar nicht teuer. Das günstigste waren 5 Euro pro Teil.
 
@Grandia

Interessant, dass es sowas auch noch gibt. =)

Dann würde ich mir an Deiner Stelle auch die HD Collection zulegen. Hiermit spreche ich auch nochmal eine ganz klare Empfehlung aus. Teil 2 war echt genial, stand aber mehr für sich alleine im Vergleich zu Teil 3, bei dem man sich deutlich an den ersten erinnert und die Story hier fortgeführt wird.

Wie dem auch sei, viel Spaß damit. Ich freu mich auch erneut drauf, auch wenn ich nochmals mit der PS1 Version des ersten Teils vorlieb nehmen muss, was heute wirklich gewöhnugsbedürftig aussieht.
 
Als Silent Hill-Fan hat man die Teile natürlich schon alle. Aber als Sammelobjekt ist die Collection natürlich ganz reizvoll, zumal für den Preis. Freuen könnte ich mich über eine Neuauflage zu Silent Hill 1. Dann aber bitte auch für PC. ;)
 
Sammy hat folgendes geschrieben:


Ohne SH 1 leider eine sehr schlechte Collection.


Silent Hill 2 fand ich besser. Und dann dieses ergreifende Ende am Sterbebett. *das Taschentuch erneut zück`*
 
Carbal hat folgendes geschrieben:

@Grandia
Wieso hast Du 2 und 3 nicht gespielt, wenn Dir der erste doch so gefallen hat? Keine PS2 gekauft ^^.


Kann ja alternativ auch zu den PC-Versionen greifen. So wie ich, PC-Imperator. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:



Silent Hill 2 fand ich besser. Und dann dieses ergreifende Ende am Sterbebett. *das Taschentuch erneut zück`*



Das Ende werde ich wohl nie vergessen ! Ein wahrer Klassiker......
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:



Silent Hill 2 fand ich besser. Und dann dieses ergreifende Ende am Sterbebett. *das Taschentuch erneut zück`*



Das Ende werde ich wohl nie vergessen ! Ein wahrer Klassiker......


Wie wahr Du doch sprichst. *schnief*
 
Zurück