• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill HD Collection: In den März verschoben?

Schade ist der 4. teil nicht drin.
Aber die HD auflage wird eh für mich pflicht sein

Die Fans können sich SH1 ja in Psn kaufen da kann man nichts HD machen so alt wie es ist, und zu The Room das kann ja in einer vielleicht nächste Collection mit Origins erscheinen.

Man hätte aber noch den 4er rein packen können ( Mir persönlich hat er gefallen)

@Mediamarkt

Die Fans wollen aber eine komplette Collection auf einer Disc..

sauter89 €:

Dann haben die Fans halt Pech gehabt irgendwann müssen die es auch mal kapieren das es sich für Konami nicht lohnt den ertsen Teil neu aufzulegen(wenn es im ja im PSN gibt) und in einfach HD zu machen geht auch nicht weil das technisch nicht möglich ist(Ich habe echt kein Verständis für diejenigen die das nicht verstehen).

Und wenn man einen steinalten PSX Title in die Collection einbauen würde würden sich die Käufer verarscht vorkommen und sich aufregen warum grad der ertse Teil so eine altbackene Grafik hat(dann lieber seperat im PSN kaufen wenn man mit der schlechten Grafik nicht klar kommt).

Zum Verschiebungstermin:

Hoffentlich sind nur die Amerikaner betroffen(die könnten das auch mal vertragen) den die EU Spieler haben meistens die Arschkarte bei sowas.

Ich weiß auch nicht, was immer alle mit dem ersten Teil haben. Das ist eine HD Collection und das geht nun mal nicht mit einem PS-Titel. Und zum vierten Teil, Konami wollte eben die beiden Teile nochmal neu auflegen, die bei den Fans am besten angekommen sind. Und das waren Teil 2 und 3.

Das eine Monat länger warten kann ich verkraften. Aber die Theorie mit einer 2ten Collection mit The Room und Origins gefällt mir. Obwohl, The Room hätten sie trotzdem draufpacken können.

Zurück