Silent Hill: Downpour: Soundtrack erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Soundtrack erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Soundtrack erhältlich
 
Soundtrack ist eh recht und schön, aber so langsam würde mich mal was über das Spiel selber erfahren. Über die Steuerung z.B., oder das Gameplay an sich. Ewig verschoben ist es auch geworden. Ich ahne nix gutes.
 
Alter Sack
Die ersten Reviews sind doch schon seit einiger Zeit draußen. Auch bei der deutschen Presse liegen bereits einige Reviews vor.

Zum Beispiel:
SFT 66%
Games Aktuell 70%
M Games 74 %
360 Live 81%
XBOX Games 82%
 
Akira Yamaoka ... Silent Hill - irgendwie alles nicht mehr das, was es schon lange nicht mehr war ...
 
Zurück