• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill: Downpour: Die ersten Bilder

Die Grafik hinterläßt bislang einen ganz guten Eindruck. Das man denn Actionanteil wieder nach unten schraubt, ist schon mal die richtige Richtung. Schade das man noch solange warten muss, bis man sich selbst ein Bild vom Spiel machen kann.

Schade, ich hätte mich gefreut wenn sie auf den Spuren von Silent Hill:Shattered Memories gefolgt wären, und auf eine reife Story und Psycho-Horror setzen. Stattdessen gibt es diesmal wieder ein albernes Ballerspielchen für Kids.

hektor
Wie wäre es wenn du dich erst einmal informierst, bevor du wieder einen deiner armseligen Bash Versuche abgibst? Gerade der Actionanteil wird deutlich nach unten geschraubt. Kämpfe sollen nur noch eine Nebenrolle spielen. Und wie man jetzt schon sagen kann, dass das Spiel keine reife Story und Psycho Horror bietet, angesichts der wenigen Infos die bisher bekannt sind, musst du mir mal erklären.

Hektor kann sich auf seiner Wii ja (nochmal?) Fragile reinziehen, das ist sicher viel geiler.
Ich empfehle vor allem die Stelle in der man ca 5 Minuten (das müsste wirklich stimmen) eine Leiter runterklettert (unbedingt Kaffee dabei trinken, sonst pennt man ein).

Als jemand der eine HD-Konsole hat (und nicht nur über sie meckert, ob direkt oder indirekt) freue ich mich auf den neuen SH-Teil. Bin sehr gespannt, macht einen schönen Eindruck, und weniger Kämpfe sind eine sehr gute Idee (ich denke noch immer mit Grausen an die Homecomming Steuerung...brrr).

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

hektor

Wie wäre es wenn du dich erst einmal informierst, bevor du wieder einen deiner armseligen Bash Versuche abgibst?

----------------

Warum antwortest du ihm überhaupt?
Ist doch klar, dass es nur ein Bash ist und er gar nicht im Sinn hat sich über irgendwas zu informieren.

@ topic

Mal abwarten.
Habe seit Silent Hill 2 keinen Teil der reihe mehr gesehen der mir gefallen hätte.

Shattered Memories war zwar richtig klasse...aber nur abseits der Wegrenn-Passagen.
Die waren so extrem nervig...

Aus der Serie ist leider schon seit Teil 4 der Wind raus. Vielleicht gelingt es den Entwicklern disem Ableger der Serie wieder ein bisschen Gefühl für das Unterbewusste zu Vermitteln.

Das blieb mir in den letzten Teilen doch ziemlich arg aus.

Bin gespannt.

Silent Hill wird also schon wieder größer. Dachte es ist ein kleiner Ferienort? Inzwischen wirds ja schon zu ner richtigen Metropole; sogar 2 Krankenhäuser sind vorhanden! ;) Naja, hoffe des wird was, die Bilder sehen jedenfalls schonmal stimmig aus!

Sieht ziemlich gut aus und vor allem stimmig. Ich freu mich so sehr auf dieses Spiel. ich kanns kaum in Worte fassen. Ach ja, was ich noch ganz lustig fand. Erst steht da "Wanns erscheint ist leider noch nicht bekannt" und dann heißt es auf einmal, dass es im Herbst erscheint^^
Dennoch, der Herbst ist noch sooo schrecklich fern :( Aber wenn ich dann im Herbst ein überragendes SH bekomme, nehme ich die lange Wartezeit in Kauf.

Mir wars trotzdem lieber als man sich mit einem einzigen Rohr durchs Game knütteln konnte und noch an jeder Ecke ein beklemmendes gefühl empfand. Aber nach Teil 3 kam nur noch Mittelmass. Ich kanns echt nicht haben wenn alles zerbricht. Naja früer hielt eine Gusseisenpfanne auch mehr aus als der heutige Mist der sich Pfanne nennt, amn geht wohl mit der Zeit ^-^
Persönlich bin ich gespannt. Erwarte es mit Vorsicht und würde mich natürlich über ein gutes Game freuen und nicht etwas das wieder als Budgettitel bei mir eintrudelt und irgendwo in der Schublade verstaubt.
Kein Krankenhaus und keine Schule, dem sage ich mal Entwicklung, wurde mal Zeit davon wegzukommen :D

@ Silverhawk

Ja die Wegrennpassagen hätte man sich echt sparen können. Die rauben den ganzen Grusel :)

@ Bobokuk505

Lol. Stimmt. Fehlt nur noch eine funktioniere U-Bahn um die Laufzeiten zu verkürzen.

Bobokuk555 hat folgendes geschrieben:

Silent Hill wird also schon wieder größer. Dachte es ist ein kleiner Ferienort?

Nee, das war Twin Peaks :D .

Grafik sieht vielversprechend aus, aber abwarten und Tee trinken sag ich immer..

Das mit den (optionalen) Nebenmissionen klingt interessant. Schade nur, dass der Titel offenbar mal wieder nur für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint. Eine PC-Fassung wäre zu begrüßen.

Ich glaube ich brauche mal eine Übersicht, welche Teile seid "The Room" herausgebracht wurden, und welche davon wirklich spielenswert sind - ich bin total durcheinander gekommen :)

gyroscope
Seit The Room sind noch Origins (PSP, PS2), Homecoming (PS3/XBOX 360), und Shadow Shattered (PSP, PS2, Wii) erschienen. Ich fand davon lediglich Shattered Memories spielenswert.

Danke Dir, Garfield - ich denke, ich sehe mir mal die Wii-Variante an...
Noch einen schönen Tag :)

Shattered Memories heißt die Episode.

Shadow (of) Memories ist dieses Zeitreiseadventure für PS2 und Xbox, wo man immer wieder versucht, seinen eigenen Tod zu verhindern durch Zeitsprünge und Veränderungshandlungen.

Also Homecoming ist jetzt nicht so schlecht wie alle sagen.

Swar
Wirklich gut ist es aber auch nicht ;)

Edit:
partykiller
Danke, habs korrigiert :D

Zurück