• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill Collection: US-Termin bekannt

Wofür.....WOFÜR macht man so ne "Collection" die eigentlich garkeine Collection ist?!?
Ich glaub mit so ner halbgaren Scheisse hat die HD Update Abzockerei ihren absoluten Hochpunkt erreicht...demnächst kommt dann Silend Hill Collection 2.0 wo man die restlichen Teile dann vorfinden kann....naja wers kauft ist es selbst schuld!

@ TheProfiGamer
Ich werde sie mir wohl kaufen, auch wenn ich dir Recht geben muss. Aber da ich wieder richtig Lust auf die alten Teile habe und sie selbst nicht mehr besitze freue ich mich darauf.
Ich würde es am liebsten Boykottieren, aber ich gebs zu
ich bin schwach und ich liebe die Spiele.

Immer diese Systemexklusivität-.-. Das kotzt mich echt sowas von an!

Wie jetzt, echt nur für PS3?
Shit, und ich hatte mich so drauf gefreut ^^´

Wer die beiden Teile noch nicht kennt, kann doch für die 30€ zuschlagen; find die Collection jetzt nicht so dramatisch. Sind eh der Höhepunkt der Serie.

Freu mich auf den neuen Teil! :)

@blackeagle & Icct Hedral
Ist nicht definitiv gesagt, dass es exklusiv bleibt. Sieht eher nach einer Zeitexklusivität mit PS aus.

Zu der mageren Auswahl der SH Teile 2 und 3 sei noch zu sagen, dass Konami sich die unter Insidern 2 besten rausgesucht hat. Ich hab auch beide gespielt und kann vor allem 2 nur gut heißen. 3 war auch super. Wäre vor allem für XBOX-Besitzer interessant, da er noch nicht auf eine von Microsofts Konsolen erschienen ist, und auch ein absoluter Top-Titel war und ist. In HD würde ich das Teil ungemein gern nochmal zocken!!

Teil eins ist als HD echt uninteressant. Guckts euch bei Youtube an wenn ihr keine epsxe habt, einfach veraltet. Da wäre ein Remake sinnvoller, und da hoffe ich auch darauf, denn der ist Kult!

Ich finde das echt scheiße, dass die Silent Hill: Collection nur für PS3 erscheint. Das ist die einzige Modernisierung, die mich interessiert hätte :(

Finde ich echt mies von Konami...

Downpour ist der 8. stationäre Konsolenteil....(1,2,3,The Room, Origin, Homecoming, Shattered Memories)
Somit enthält die "Collection" 2/7 der alten SH.....
Zudem gabs auf der PS2 auch eine Collection mit den Teilen 2,3 und The Room, nur nicht in HD. Nimmt mich alleridngs wunder ob die auf den alten PS3 Konsolen kompatibel war.
Wahrscheinlich enthält Teil 2 nicht mal die "Maria-Bonusmission" die der Xbox (Directors Cut?) Version beilag.

Na hoffentlich erscheint die Collection fast Zeitnah in Europa sonst ist mir das Teil nichtmal ein 5er wert und das interesse ist dann völlig verflogen!

Dann nutze ich hier mal die Gelegenheit und suche Leute, die mit mir Briefmarken tauschen wollen. Ich habe schon eine ordentliche Sammlung, die aus zwei Marken besteht.

Jetzt fehlt eigentlich bloß noch eine "Collection", die aus einem Titel besteht, oder einem halben. Da gibt´s doch bestimmt noch den einen oder anderen Publisher, der sich nicht zu doof für sowas ist, oder ?

Also wenn die zwei Spiele wirklich nur 30 € kosten, dann geht dass meiner Meinung nach in Ordnung. Und dass Konami Silent Hill 1 nicht mit draufpackt, kann ich aus einem technischen Standpunkt auch nachvollziehen. Aber warum zur Hölle wird dann nicht das remake Silent Hill: Shattered Memories beigelegt ?

Silent Hill: Shattered Memories ist freilich kein Remake, sondern ein Reimagining. Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht: Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn Konami den Titel zur Collection hinzugefügt hätte.

Zurück