• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill Collection: Erscheint exklusiv für Playstation 3

Naja schade offensichtlich nicht für XBOX360. Aber ich werde mir die Spiele für die PS2 kaufen, da ich bald eine bekomme.

Ganze sieben Silent Hill Teile gibt es bisher und irgendjemand bei Konami ist sich nicht zu doof, Teil 2 und 3 auf einem Datenträger "Silent Hill Collection" zu nennen ...

Na dann ...

Teil 2 und 3 sind wegen ihrer Nebel- und Störeffekte recht gut gealtert. Gerade wegen dieses Nebels weiß ich nicht, ob sie in HD wesentlich besser aussehen werden.
Für mich eh uninteressant, da ich beide besitze. Teil 2 auch im Directors Cut.

Jep, da war sogar die SH Collection auf der PS2 sinnvoller! Warum fehlt der vierte Teil auch noch? So schlecht fande ich diesen auch nicht und Orignins und Shattered Memories waren auch ok.

Diese Games in höherer Auflösung wären wirklich toll und ich hoffe ja noch auf ein Remake des ersten Teils im Stile von Resident Evil, aber das dauert wohl noch...

Naja wurst, waren eh nur Teil 2+3 dabei. Gabs so eine Collection nicht mal für die PS2?

Find ich auch ein bissl wenig für eine Collection. Gerade Origins hätte ich gerne dabei gehabt, da ich es nicht kenne. Shattered Memories ebenso, aber da kann ich verstehen das es nicht dabei ist.
Teil 1-4 + Origins, das wäre genial, obwohl ich echt sagen muss dass mir der 4te gar nicht so zusagte. Habs zwar durchgespielt, aber irgendwo war es langweilig, gerade weil man es ja quasi doppelt gespielt hat.
Aber nur 2 Teile als Collection zu veröffentlichen bei der auch noch der Anfang fehlt find ich irgendwie komisch. Aber naja. Die Leute werde es kaufen und wie ich mich kenne. Ich auch. Gerade wegen Trophy Support.

Wenn sie mein Gled nicht haben wollen, dann können sie es ruhig exklusiv veröffentlichen auf der Playsi.
Sogar das einst so exklusive Metal Gear Solid kommt auf die 360.

Zurück