• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill: Book of Memories: Erscheint erst im Mai

Schade. Ich habe mir die Playstation Vita größtenteils wegen diesem Spiel gekauft. Naja, Hauptsache, es erscheint, ob ein paar Monate früher oder später ist ja eigentlich egal. Allerdings ist das mittlerweile die dritte Verschiebung. Das ist halt nicht unbedingt ein gutes Zeichen...

Die vita für ein spiel gekauft, was erst 3 monate später rauskommt? Im Mai kostet die vita eh nur noch 200€...

Naja, es handelt sich nicht um irgendein Spiel, sondern um einen Silent Hill-Teil ;). Der ursprünglich geplante Releasetermin war der 23.02, also ein Tag nach dem Release der Vita ! Und außerdem gab es zu dieser bekanntlich ein Vorbestellerset ;). Aber egal, ob wir das Spiel jetzt im März, Mai oder Juni spielen wird uns, denke ich, nicht umbringen.

Heinz 2 hat folgendes geschrieben:

Schade. Ich habe mir die Playstation Vita größtenteils wegen diesem Spiel gekauft. Naja, Hauptsache, es erscheint, ob ein paar Monate früher oder später ist ja eigentlich egal. Allerdings ist das mittlerweile die dritte Verschiebung. Das ist halt nicht unbedingt ein gutes Zeichen...

--------------

Ein horror Game auf ein HH geht gar nicht.
Silent Hill muss schon auf ein fetten TV gezockt werden mit anständigen sound.
Aber nagut,wen es dir auf Vita reicht.Viel spass

Versuch's mal im Bett unter der Decke. Funzt ganz gut.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Versuch's mal im Bett unter der Decke. Funzt ganz gut.

------
Aus dem alter bin ich raus ^^

Ich spiel ein HH nur unterwegs.
Da kommt kein Silent Hill in frage.Nur auf der PS3

Ein SH für Handheld funktioniert(Eigentlich garkein Spiel) nicht das ist nur was für Menschen die keine hohen Anschpruch in hoher Qualität haben oder noch in die Schule gehen.

Book of Memories sieht man die schlechte Hardwareplattform an so eine grausige Iso Perspektive sieht einfach schlecht aus.

Zurück