Silent Hill 5: Neue Infos

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.047
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 5: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 5: Neue Infos
 
ja das wird es zum glück, sonst würde ich amok laufen hehe
 
Die Silent Hill Spiele sind die einzigen Spiele für die ich wirklich bereit bin am ersten Tag den vollen Preis hinzublättern. Hoffe nur das es diesmal nicht 69€ werden ^^
 
Aber ne 360 grad Kamera??

Irgendwie passt mir das nicht.
So Kunstvolle Kamerafahrten wie in Teil 1 und 4 würde ich da sehr vermissen.
(Man kann über den 4. sagen was man will, die Perspektiven in The Room, waren teilweise sehr cool)

Aber auch die Klaustrophobische Kamera von SH2, 3, und Origins sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß gar nicht warum die Leute immer rumheulen wegen der Übersicht?
Grad diese wirre Kamera trägt zur Anspannung bei.

Naja, aber vielleicht wirds trotzdem richtig fett. Kann mir vorstellen, das es dann an bestimmten Punkten vielleicht doch ne Fixe Kamera gibt.
 
Ja das Kamerasystem bei den bisherigen Teilen war sehr gut, wenn plötzlich die Kamera ein wenig nach oben schwenkt und den Hauptcharakter von oben sieht, da könnte man doch denken, du wirst beobachtet.
 
Nur weil du denkst du wirst beobachtet heißt das nicht das es nicht so ist :P
 
@ space

und was genau willst du mir damit sagen ?
 
Zurück