Chelios
Benutzer
Hätte mal eine wichtige Frage an euch alle. Nachdem ich nun viele Meinungen und Test gelesen hatte, bin ich absolut beeindruckt von dem neuen SH Teil und spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir das Game zuzulegen. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe vor ewiger Zeit SH 1 durchgespielt und war absolut begeistert, dann als ich ne Ps2 bekommen hab, hab ich mir natürlich auch SH 2 geholt und war weniger begeistert. Versteht mích nicht falsch, es ist kein schlechtes Spiel, aber irgendwie konnte ich mich nie dazu durchringen es zu spielen. SO, würde mir nun viel von der Story verloren gehen, wenn ich jetzt ohne Kenntnis von Teil 2 den dritten Teil zoggen würde???
Würde mich über Antworten freuen, da ich die Story (bei Teil 1) genial fand und es mir bei games auch hauptsächlich auf eben diese ankommt (Bin auch ein großer Rpg Freak)!
MfG
Chelios
Würde mich über Antworten freuen, da ich die Story (bei Teil 1) genial fand und es mir bei games auch hauptsächlich auf eben diese ankommt (Bin auch ein großer Rpg Freak)!
MfG
Chelios