Silence: The Whispered World 2 - Adventure erscheint auch für Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silence: The Whispered World 2 - Adventure erscheint auch für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silence: The Whispered World 2 - Adventure erscheint auch für Xbox One
 
Wieso liest man hier auf GameZone absolut nichts über das Spiel? Ich hab die Tage den Trailer gesehen und das sah ja mal wahnsinnig gut aus. Hat mich echt umgehauen. Ein bewegtes Kunstwerk. Ich denke das könnte, wenn man den Trailer so sieht, sogar eine ganz gute Story haben. Hat es hier jemand gespielt?
Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=eDkBqBttb0k
 
Die M!Games hat glaub nen Test in der aktuellen Ausgabe..eher mau.

Viel interessanter ist die Frage: Wieso kommt die News von Data?
 
Ich hab es und ich hab sogar einen Thread dazu aufgemacht :)

Ich finde es bis jetzt ziemlich gut.
Es ist ein Moin&Click ohne Inventar was die Rätsel zu leicht macht.

Eher was für Telltale und Life is Strange Fans.
 
Zurück