Sid Meiers Pirates... Problem?!

snert

Bekanntes Gesicht
Hi Leute....

Habe mir heute mal Sid Meiers Pirates ausgeliehen! gefällt mir auch alles wirklich sehr gut... habe jetzt 2 Stunden gedaddelt und wollte jetzt mal abspeichern....

Jedoch bin ich irgendwie zu blöd die Speicherfunktion zu finden... ?!? :blackeye:

Könnt ihr mir helfen?!?.... Bitte Bitte ;)

Edit:

Sorry hat sich erledigt... hab es gerade gefunden! Ich click da im Stadtmenü rum und dabei geht es nur auf See.... wie bekloppt! :meckern:

Hehe;) also das spiel an sich find ich ja obergeil. du musst halt entweder auf englisch zocken, oder du lädst dir das Deutsche update runter, denn sonst kannst du nicht auf "Beute teilen" gehen und deine Piratenkarriere endet schneller als dir lieb ist, weil du ständig von deiner Mannschaft auf ner Insel ausgesetzt wirst;)

Aber ich hoffe mal du hast das mit dem Bug umgangen, denn das spiel ist wirklich supergeil. Ist zwar relativ einfach gestrickt, aber mal sehr erfrischend sowas auf der xbox zu sehen (vgl. shooter Beitrag ;)) :mosh:

Ja ich hab den Bug umgehen können indem ich auf englisch gestellt habe...

weisst du zufällig wie ich das bugfixen kann damit ich die beute bei der deutschen version teilen kann?!?... wie funktioniert das? Muss ich da per FTP irgendwas auf die Box schieben?

Nochmal ne Frage zum Spiel!.... was genau ist der Sinn des Games?... Bin jetzt auf der Piratenliste Platz 1 und habe nen paar Beförderungen kassiert... wird auf dauer etwas langweilig :( aber ansonsten richtig gut gemacht! Macht süchtig :bigsmile:

snert hat folgendes geschrieben:

Ja ich hab den Bug umgehen können indem ich auf englisch gestellt habe...

weisst du zufällig wie ich das bugfixen kann damit ich die beute bei der deutschen version teilen kann?!?... wie funktioniert das? Muss ich da per FTP irgendwas auf die Box schieben?

Nochmal ne Frage zum Spiel!.... was genau ist der Sinn des Games?... Bin jetzt auf der Piratenliste Platz 1 und habe nen paar Beförderungen kassiert... wird auf dauer etwas langweilig :( aber ansonsten richtig gut gemacht! Macht süchtig :bigsmile:

Über normal FTP weiss ich net ob das geht, da das update automatisch von THQ runtergeladen wird sobald du bei xbox live angemeldet bist. Ohne xboxlive schauts schlecht aus soweit ich weiss, sorry!

Naja der Sinn des Games ist sicher nicht auf platz1 der Piratenliste zu stehen;) Also du musst eigentlich versuchen deine Family zu finden, bzw was von deienr Familie übrig ist und dich dann an dem Typen rächen der deine Familie verschleppt hat. Also schon story im Hintergrund;) Aber der Weg dahin ist sehr schwer. Du musst eben ständig Kohle anhäufen, schauen das du Gesund bleibst, deine Schiffe gut ausrüsten, rechtzeitig die Beute teilen, viel Handel treiben, in der Gesellschaft aufsteigen (Major..Admiral etc.) Städte erobern usw usw. Halt alles um dich zu mehr Fähigkeiten zu bringen und dann musst du immer diese Aufträge erfüllen bzw. Hinweise nehmen die dir die Typen in den Hafenkneipen geben, so arbeitest du dich langsam ans Ziel! Aber, es ist echt schwer!

Ansonsten...übelstes Suchtspiel :mosh:

Stimmt ich habe nämlich den Part mit der Familie verpasst....

Ok! Dann werd ich mich mal auf die Suche machen nach meiner Family :bigsmile:

Aufgestiegen bin ich schon ganz gut.... nur mit den Städten erobern klappt nicht so recht :( Wenn ich z.b. ne spanische Stadt erobern will und sie einnehme... ist der Stadtleiter trotzdem nen Spanier... also nach dem Kampf!... Beute teilen ist ja nur, damit es nicht zu einem Aufstand kommt von meinen Jungs oder?

Ansonsten hab ich schon nette Extras.... mich nervt nur immer dieses Drecksgetanze :nut:

Ansonsten kann ich es nur bestätigen... ja es macht süchtig :bigsmile:

Hmm also normalerweise kannst du wählen wen du gerne als Stadthalter einsetzen würdest. Du selbst wirst glaub ich gar nicht stadthalter.

Jo das tanzen ging mir auch voll auf die Nerven. Vor allem wenn du dann mal etwas höher gestiegen bist is das voll ätzend mit dem schnellen knöpfchendrücken vor allem wenn die knöpfe nichtmal mehr angezeigt werden lol

Zurück