Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag
 
Muss ein tolles Gefühl für Sid Meier sein eine so langlebige und auch stets gut bewertete Reihe sein Eigen zu nennen.

Am meisten Zeit hatte ich mit Civ 2 verbracht und Alpha Centauri (vermutlich fehlten Sid Meier die Rechte zu der Zeit).

Den Wiedereinstieg bekam ich leider zeitlich nie hin.
 
Das Zweier war mein letztes gewesen für lange Zeit. zuletzt haben ein Freund und ich das Fünfer ausprobiert. Wir wollten eigentlich ein bisschen relaxed vor uns ihn bauen. Es wurde aber eher etwas mit einer sehr steilen Lernkurve. Wir haben uns nicht mehr zurecht gefunden. :/
 
Zurück