• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sid Meier: Grafische Verbesserungen ein zweischneidiges Schwert

Wohl war, wohl war. Teilweise finde ich die alten Klassiker wie die Final Fantasy Teile auf ps1 oder Suikoden 2 weitaus stimmiger und dichter, als es heutige Grafikwunder können

Civilisation ist ja quasi das perfekte Beispiel für Mini-Grafik mit Maxi Atmosphäre.

Genau so ist es auch bei klassischen 2D Adventures. Monkey Island 1 und 2 sind vom Stil und Charme her bis heute um Welten unerreicht.
Wenn ich mir da Monkey Island 4&5 anschaue, schlafen mir die Füße ein.

Recht hat er der gute Sid! Ichw ill mal nen anständiges Civ für meine 360 den das Revolutions wirkt mir zu naja ähm Minimal! Wie wärs mit ner Neuauflage vin Civ IV auf Konsolen samt Addons? War das ne Geniale partie mit China wo zum schluß nen ordentliches "Wettrüsten" zur Reise ins All in gange war und ich alles in de Prodgesteckt hab und gewonnen hab!

Die aktuelle Grafik(optisch) ist völlig ausreichend. Sinnvoller wäre es, mal diese unstimmig machenden Fehler auszumerzen, einfach ein sauberes Bild machen:
Beispiele;
Kollisionsabfrage, Schwert schneidet durch Oberschenkel, steht durch die Kleidung durch.
Reifen versinkt im Asphalt, Kopf schaut durch Faltdach...
Tearing, Ruckeln, Lichteffekte, Schatten, usw...
da gibts noch einiges zu tun Freunde.

Zurück