• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shop

Finalland

Bekanntes Gesicht
Als ich heute zufällig mal in eurem Shop war und dort auf die MegaDrive Spiele ging bemerkte ich doch den recht hohen preis. Ich finds etwas übertrieben für so alte spiele so viel geld zu nehmen.;)

Die Spiele sind Kult, deswegen sind sie so teuer.:bigsmile:

zum ersten
zum zweiten
und keiner mehr :bigsmile:
na gut zum dritten...

verkauft an das vögelchen für einen cent (bitte direkt an gamezone überweissen)...
viel spass mit deinen eigenen finalland, kümmer dich fei gut um ihn ;)

so long tom 8)

Könnte ich von solchen versteigerungen unterrichtet werden?:bigsmile: OK versteigere einen Chocobo klein aber leider nicht stubenrein. Nagt leider Tapeten und andere Gegenstände im Haushallt an. Will nachts immer mit ins Bett schlüpfen und nicht draussen schlafen. Wer von diesen Mankos absieht bekommt einen XBox Fanatiker alla Microsoft als Haustier. Startgebot 0Cent viel spaß beim bieten.:bigsmile:

wenn ich jetzt das vögelchen ersteigere,
bekomm ich dann seine konsolensammlung auch? :0

wenn ja, dann ist hier mein gebot:
einen knopf (frisch vom hemd gefallen) :bigsmile:

tom 8)

@chocobo:
nee, nee ich will keinen finalland, der ist ja nicht stubenrein... red mir das jetzt bloss nicht ein...

stimmt du versteigerst ihn ja...
bist du dann etwa der besitzer dieses einzigartigen lebewesen...
oder handelst du nur im auftrag von wem auch immer?

das ist ja schlimmer als auf ner kaffeefahrt...
kaum schaust mal ein bisschen ins forum wird dir schon irgendein müll angedreht...
und das noch zu einem unverschämt hohen preis... :((

nicht schlecht gelbes vögelchen, so kann man sich natürlich auch eines parasiten entledigen... sag mal bist du vertreter oder wie? ;)

nee, nee ich unterschreib nichts...
kein vertrag - kein kauf - kein ärger...

ausserdem glaub ich der finalland funktioniert nicht einwandfrei, also hab ich ein rückgaberecht, das ich hiermit in anspruchnehme...

nein ich will in nicht *panik* :0

nein, nein bitte keinen finalland... muss mich wohl um einen anwalt bemühen, wenn ich anders da nimma rauskomm...
:praise:

tom 8)

Ich gehe bald auf Chocobo jagt ein Gewehr hab ich schon wo wohnst du?:bigsmile:

In Erfurt:bigsmile:

Dann möchte ich nämlich sehen, wie die Erfurter darauf reagieren.

@Finalland:
Kauf Dir doch die neue Moorhuhn-"Chocobo"-Edition (habe ich hier schon mal angepriesen...:bigsmile: )!

Du darfst nun statt auf Moorhühner eben auf gelbe Vögelchen ballern. Ab und zu wird auch eine Xbox durchs Bild geworfen, Treffer geben Bonuspunkte.:praise:

Es gibt auch neue, wirksame Extra-Munition: Gamecubes zum werfen (da ergreift jeder Chocobo die Flucht :p ...
Aber vorsicht: alle Chocobos krächzen immer wieder in den gleichen Lauten "XBOX" und "WAT?".

@Chocobo:
Du machst da was falsch! Für Finalland muss der Besitzer eigentlich sogar noch Schmerzensgeld draufzahlen...:bigsmile:
Insbesondere, da keine Versicherung der Welt bereit wäre, Etwas gegen Naturkatastrophen wie ihn zu versichern.:)

Späßli halt...:bigsmile:

Zurück