• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shoot Out: Mech-Action auf Wii?

hm ^^
glaub, das wird nichts.
der titel hört sich alles andere als vielversprechend an, und die kurze beschreibung "feindliche alienroboter bekämpfen" klingt jetzt auch nicht wirklich prickelnd ^^
ich tippe mal auf ein 0815-game ^^
is jetzt kein bash gegen den wii.
aber wie gesagt...ich verspreche mir von dem titel eher weniger.
(aber mech-spiele haben mir sowieso noch nie gefallen)

naja...überraschen lassen.

Hmmm, ein simpler Arcade-Shooter à la "Horned Owl" (wobei selbiges nun nicht gerade besonders dolle ist) wäre doch auch mal wieder ganz nett, oder?

Also kann mich da nur anschliessen. Wenn ich mit einem Genre nichts anfangen kann, schreib ich normal auch nicht viel dazu. Hier schon, weil das wieder mal so ein Power-Rangers-Omnipotenz-Japan-Mecha-Scheiss zu werden scheint. Und da frag ich mich ernsthaft ob das im Westen wirklich jemand braucht (mit Ausnahme von ein paar Hardcore-Nippon-Fans). Es gäbe so tolle RPG´s und Nischen-Games die nie den Weg über den großen Teich schaffen, so ein Käse aber schon. Irgendwie fehlt mir da die Logik - wollte das nur mal gesagt haben....bin schon wieder weg zu Themen die mich wirklich interessieren......

Zurück