• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shity sagt:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Bei einem "echten", themenorientierten Thread würde ich dir da (ausnahmsweise) zustimmen, aber bei einer Platzpatrone wie dieser, die eh bald vergessen und vergraben ist, darf ein wenig Nonchalance gegen Ende des Threaddaseins ruhig sein - das hätte ich als MOD ebenso toleriert! ;)

...aber in anderen Threads wird sich über die böse Zensur in Videospielen aufgeregt :crazy::nut:

Was hat denn die Zensur von Videospielen mit dem Editieren von Quatsch-Threads zu tun? :crazy:

Bei einem "echten", themenorientierten Thread würde ich dir da (ausnahmsweise) zustimmen, aber bei einer Platzpatrone wie dieser, die eh bald vergessen und vergraben ist, darf ein wenig Nonchalance gegen Ende des Threaddaseins ruhig sein - das hätte ich als MOD ebenso toleriert! ;)

...aber in anderen Threads wird sich über die böse Zensur in Videospielen aufgeregt :crazy::nut:

Was hat denn die Zensur von Videospielen mit dem Editieren von Quatsch-Threads zu tun? :crazy:

Weil damit andere entscheiden was du zu lesen hast bzw. dir die Möglichkeit nehmen, zu entscheiden, ob du etwas lesen willst oder nicht.

Weil damit andere entscheiden was du zu lesen hast bzw. dir die Möglichkeit zu nehmen, zu entscheiden, ob du etwas lesen willst oder nicht.

Ja klar, wenn man das Thema auf eine gewisse Ebene hebt wird dieser fiese Edit natürlich zum Verbrechen an der Meinungsfreiheit und gehört in die selbe schmutzige Schublade wie die fiese USK, aber wenn man die Kirche im Dorf lässt gibt es keinen Grund sich über derlei kleinkarierte Dinge aufzuregen.

Ja klar, wenn man das Thema auf eine gewisse Ebene hebt wird dieser fiese Edit natürlich zum Verbrechen an der Meinungsfreiheit und gehört in die selbe schmutzige Schublade wie die fiese USK, aber wenn man die Kirche im Dorf lässt gibt es keinen Grund sich über derlei kleinkarierte Dinge aufzuregen.

Doch finde ich schon. Ich will auch nicht, dass irgendwer ungefragt meine Beiträge editiert und ob ein Thread wichtig/unwichtig ist, liegt immernoch im Auge des Betrachters. War nicht in deinem Thread auch die Sprache von 'kleineren Threads die halt schneller untergehen' um das Forum zu beleben? Ich meine das dieser Thread gerade im Zusammenhang mit deinem Thread irgendwie einen gewissen Witz hatte. Aber dieser Witz ist nun den bisherigen Lesern vorbehalten :/

=> Man hätte ihn auch einfach schließen können (auch wenn ich das für sinnlos gehalten hätte) aber dann hätte man es wenigstens noch lesen können. Woher willst du denn wissen, dass man sich an diesen Thread nicht in einem Jahr noch erinnert? "Ja und weißte noch wie du den dummen Thread aufgemacht hsat und dich zum Mod wählen lassen wolltest?"

Threads können auch kult werden, wenn man sie sinnlos findet. Bestes Beispiel hierfür sind doch die 1-Wort-Post-Spielchen.

Was ist denn hier los? Alle mal tief Luft holen und gaaaanz laaangsam "Moderator" sagen :bigsmile:

In der ganzen Diskussion scheint ihr vergessen zu haben, dass es noch um ungelegte Eier geht. Niemand hat augenblicklich seinen MOD-Posten aufgegeben noch irgendjemand Anderes einen MOD-Posten bekommen. Über alles Weitere sprechen wir morgen, wenn die Sonne wieder scheint und alle gut geschlafen haben ;)

:mosh: Pitlobster

Doch finde ich schon. Ich will auch nicht, dass irgendwer ungefragt meine Beiträge editiert und ob ein Thread wichtig/unwichtig ist, liegt immernoch im Auge des Betrachters. War nicht in deinem Thread auch die Sprache von 'kleineren Threads die halt schneller untergehen' um das Forum zu beleben? Ich meine das dieser Thread gerade im Zusammenhang mit deinem Thread irgendwie einen gewissen Witz hatte. Aber dieser Witz ist nun den bisherigen Lesern vorbehalten :/

=> Man hätte ihn auch einfach schließen können (auch wenn ich das für sinnlos gehalten hätte) aber dann hätte man es wenigstens noch lesen können. Woher willst du denn wissen, dass man sich an diesen Thread nicht in einem Jahr noch erinnert? "Ja und weißte noch wie du den dummen Thread aufgemacht hsat und dich zum Mod wählen lassen wolltest?"

Threads können auch kult werden, wenn man sie sinnlos findet. Bestes Beispiel hierfür sind doch die 1-Wort-Post-Spielchen.

Mal ein anderer Blickpunkt: Vielleicht wollte Bird Shiti mit seinem etwas überzogenen "Vote Shity"-Thread nicht weiter vor der versammlten Mannschaft bloß stellen und hat desswegen den Eröffnungspost editiert, um das ganze auf eine scherzhafte Ebene zu ziehen, dem Thread seinen wahren Hintergrund zu nehmen und ihn so absacken zu lassen, ohne dass Shiti sich noch 2 Wochen anhören muss, dass das keine tolle Idee war - wäre zumindest ein löblicher und pflichtkonformer Schritt eines Mod, den ich voll unterstützen würde, da er so einen anderen User vor den Folgen einer schlechten Idee bewahren würde - sozial gegenüber Shiti, findest du nicht?

Mal ein anderer Blickpunkt: Vielleicht wollte Bird Shiti mit seinem etwas überzogenen "Vote Shity"-Thread nicht weiter vor der versammlten Mannschaft bloß stellen und hat desswegen den Eröffnungspost editiert, um das ganze auf eine scherzhafte Ebene zu ziehen, dem Thread seinen wahren Hintergrund zu nehmen und ihn so absacken zu lassen, ohne dass Shiti sich noch 2 Wochen anhören muss, dass das keine tolle Idee war - wäre zumindest ein löblicher und pflichtkonformer Schritt eines Mod, den ich voll unterstüzen würde, da er so einen anderen User vor den folgen einer schlechten Idee bewahren würde - sozial, findest du nicht?

Dann kann man das ganz schnell mit Shitty über PM abklären... Immerhin hat er auch selbst die Rechte dazu seine Beiträge zu editieren, wenn's ihn gestört hätte, bitte. Aber Shittys Reaktion zu Folge hat man halt einfach gemacht. Ich glaube auch das Shitty alt genug ist, um sich a.) nicht viel um Bloßstellungen im Internet zu kümmern (siehe Shitty singt-Video) b.) für sich selbst entscheiden kann, wann er Beiträge von sich zensiert/editiert.

shithappens hat folgendes geschrieben:

bird mach was du für richtig hälst keine ahnung was passieren wird!

edit: suuuuper ich finde es auch toll das ihr eure "SUPER-MOD"-fähikeiten missbraucht ehrlich!!! Also DAS finde ich mehr als unzivilisiert!!
(beziehe mich jetzt auf das arnie bild)

Meh, heute is nich mein Tag, ehrlich. Wollte, da das Thema ja erledigt war, bloß weiteren "Schaden" von Dir abwenden, ohne zu closen. Normalerweise hätte ich die Umfrage auch weggemacht, nur ging das nicht (zu spät gemerkt).

Das Bild is auch mehr als Verbeugung vor Dir gedacht:sun:.

@ThoRsten: Hast ja Recht (mach auch sonst sowas nicht).

Jetz sag, daß Du mir verzeihst, Shity, und dann mach ich zu (wußte ja bis jetzt nicht, ob Du das noch willst).

Mal ein anderer Blickpunkt: Vielleicht wollte Bird Shiti mit seinem etwas überzogenen "Vote Shity"-Thread nicht weiter vor der versammlten Mannschaft bloß stellen und hat desswegen den Eröffnungspost editiert, um das ganze auf eine scherzhafte Ebene zu ziehen, dem Thread seinen wahren Hintergrund zu nehmen und ihn so absacken zu lassen, ohne dass Shiti sich noch 2 Wochen anhören muss, dass das keine tolle Idee war - wäre zumindest ein löblicher und pflichtkonformer Schritt eines Mod, den ich voll unterstüzen würde, da er so einen anderen User vor den folgen einer schlechten Idee bewahren würde - sozial, findest du nicht?

Dann kann man das ganz schnell mit Shitty über PM abklären... Immerhin hat er auch selbst die Rechte dazu seine Beiträge zu editieren, wenn's ihn gestört hätte, bitte. Aber Shittys Reaktion zu Folge hat man halt einfach gemacht. Ich glaube auch das Shitty alt genug ist, um sich a.) nicht viel um Bloßstellungen im Internet zu kümmern (siehe Shitty singt-Video) b.) für sich selbst entscheiden kann, wann er Beiträge von sich zensiert/editiert.

Ein Mod hat ja auch die Aufgabe zwei Streithähne auseinander zu nehmen, selbst wenn beide weiter streiten wollen, verstehst du, was ich sagen will? Vielleicht ist es das beste so, damit die Sache nicht öffentlich breitgetreten wird, selbst wenn Shiti seinen Thread nicht selber editiert hat, was ich auch nicht tun würde an seiner Stelle, denn damit würde seine eigene Initiatve auf ein lächerliches Niveau sinken und er selbst würde sich auf diese Weise noch schlechter darstellen - aber wenn Bird das im humoristischen Gewand tut, ist es kein Problem, da das Thema soweiso gegessen ist, so geht die Sache schnell und schmerzlos zu Ende.

EDIT:
Er hat es ja bestätigt, er hat so gehandelt, um Schaden von Shiti abzuwenden, damit ist die Sache gegessen.

natürlich verzeih ich dir hast ja meine PM gekriegt!

(ich hab echt gedacht das bild wär von rossi)
das ausschlaggebenste an dem bild ist ja eigentlich das "Shut the fuck up"
durch ein paar unangenehme erreignisse habe ich diesen satz hassen gelernt und kann ihn nicht mehr hören. aber das könnt ihr ja nicht wissen!

für alle anderen: es ist gut und wir sollten uns alle ,genau wie es pit gemeint hatte, beruhigen und wieder föhlich sein!

das ganze können wir doch ganz einfach vergessen! okay?

:D

Was hier abgeht! :D

Nur zur Info Ich will NICHT Mod im Off werden! Wie gesagt, nur info, weil mein name gefallen ist! ;)

Ich glaube politicus oder shitty oder sonst wer sind dafür geeignet.

Moment, nein, politicus nicht. Is ne Islamistin! :D

Shitty auch nich... der is mit bozo verheiratet...!

Bleiben noch; bird oder data! ;)

rossi hat folgendes geschrieben:

Bin für bird

:bigsmile:

Es fallen 2 Namen und du entscheidest dich für bird? Ist so als ob du einen Opel statt Porsche nimmst.:bigsmile:

Nein, bin auch für bird, im Off treiben sich zu viele Verrückte rum, das verträgt mein Magen nicht.;)

Hier geht's ja rund :nut: :nut:

Ich fühle mich natürlich geehrt, dass ihr an mich gedacht habt Jungs, aber ich muss euch enttäuschen (und leider somit Trav erfreuen :meckern:): ein Mod-Posten ist nix für mich! Also schlagt euch das gleich aus dem Kopf (und andere Dinge auch gelle avsthomas? :bigsmile:)! ;)

Bin immer noch guter Hoffnung für das Dream-Team 8)

und @Trav
wenn schon Fundamentalistin :kuh: :bigsmile:

Gleich jagt sich Travis virtuell in die Luft :bigsmile:

Der GZ-Frieden ist ein wenig zerüttelt, sagt "hab dich so dolle lieb" :bigsmile: ;)

Shitty als Mod hmmmmmm ich wäre dafür Osama Bin Laden als Mod zu engagieren, der ist zuverlässiger

@Trav
natürlich konntest du es nicht wissen - ich weiß doch, dass Frauen für dich Fremdwörter sind :bigsmile: :bigsmile:

politicus hat folgendes geschrieben:

@Trav
natürlich konntest du es nicht wissen - ich weiß doch, dass Frauen für dich Fremdwörter sind :bigsmile: :bigsmile:

:devil:

Was ist ein Türke im... :devil::devil::devil:

:D ;)

Klar sind Frauen für mich Fremdwörter!

Wozu gibts entsprechende Duden?:kuh:

Zurück