ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ja klar, wenn man das Thema auf eine gewisse Ebene hebt wird dieser fiese Edit natürlich zum Verbrechen an der Meinungsfreiheit und gehört in die selbe schmutzige Schublade wie die fiese USK, aber wenn man die Kirche im Dorf lässt gibt es keinen Grund sich über derlei kleinkarierte Dinge aufzuregen.
Doch finde ich schon. Ich will auch nicht, dass irgendwer ungefragt meine Beiträge editiert und ob ein Thread wichtig/unwichtig ist, liegt immernoch im Auge des Betrachters. War nicht in deinem Thread auch die Sprache von 'kleineren Threads die halt schneller untergehen' um das Forum zu beleben? Ich meine das dieser Thread gerade im Zusammenhang mit deinem Thread irgendwie einen gewissen Witz hatte. Aber dieser Witz ist nun den bisherigen Lesern vorbehalten :/
=> Man hätte ihn auch einfach schließen können (auch wenn ich das für sinnlos gehalten hätte) aber dann hätte man es wenigstens noch lesen können. Woher willst du denn wissen, dass man sich an diesen Thread nicht in einem Jahr noch erinnert? "Ja und weißte noch wie du den dummen Thread aufgemacht hsat und dich zum Mod wählen lassen wolltest?"
Threads können auch kult werden, wenn man sie sinnlos findet. Bestes Beispiel hierfür sind doch die 1-Wort-Post-Spielchen.