• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shity sagt:

shithappens hat folgendes geschrieben:

seltsamerweise gab mir Bird den vorschlag nen threat aufzumachen.

Ja, aber ich bin davon ausgegangen, daß Du

-meinen ersten Vorschlag, ne PN an einen Admin zu schicken, eher befolgen würdest
-wenn, dann zu einem günstiger gewählten Zeitpunkt den Thread aufmachst
(Taktgefühl?) und dann auch allgemein!

Einen "Vote Shitty" gerade heute hab' ich damit bestimmt nicht gemeint, sorry, Häuptling.

:bigsmile:

Wie kann ich bitte wissen das euer soziales GEfüge wirklich so zerbrechlich ist . natürlich HAB ich eine PM an Pit geschrieben nur ist der grad wohl auf heimweg

ihr seit wirklich mehr als nur verwirrend!!

Ich wollte Dich nicht in Schwierigkeiten bringen, wirklich. Zu so einem Ding hier hätte ich Dir nie und nimmer geraten (hab' ich ja auch nicht).

Sag', daß Du keinen psychischen Schaden davongetragen wirst, bitte!
:((

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich wollte Dich nicht in Schwierigkeiten bringen, wirklich. Zu so einem Ding hier hätte ich Dir nie und nimmer geraten (hab' ich ja auch nicht).

Noch n größerer schaden als jez und...! :D

Es dürfen nur noch frauen Mod werden, werde sie dann persönlich einem einstellungstest unterziehen!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Noch n größerer schaden als jez und...! :D

Es dürfen nur noch frauen Mod werden, werde sie dann persönlich einem einstellungstest unterziehen!

... der dir aber nichts bringen wird, weil die Admins ja "prüfen"! :bigsmile:

ich mache mir eher sorgen um euch weil ich diese situation wirklich nicht verstehen kann. du hast keine schuld!

macht was ihr für immer richtig haltet was kümmert es mich schon!

seltsam........

@shit
travis sagt, dass du mich jetzt hasst.:blackeye::bigsmile:

Aber mal ganz ehrlich: Wenn du so einen Thread aufmachst, musst du auch wissen, dass es immer Gegenstimmen gibt.

Und jetzt bis du trotzig.

Ich habe das Gefühl bird bleibt Mod, zum Wohle von Gamezone, zum Wohle der Community und zum Wohle der deutschen Olympiamannschaft.:bigsmile:

ich mache mir eher sorgen um euch weil ich diese situation wirklich nicht verstehen kann. du hast keine schuld!

macht was ihr für immer richtig haltet was kümmert es mich schon!

seltsam........

:bigsmile:

Ich mag Dich, deswegen tut es mir Leid, daß das hier so unglücklich verlaufen ist.

Du bist zwar völlig behämmert, aber das sind wir alle. Und richtig verstehen was hier abläuft tut eh keiner :bigsmile:.

Besteht Dein Close-Wunsch noch?

Weiß nicht... Wenn Bird kein Mod mehr ist, dann entstehen im Offtopic vll. demnächst lauter solche Threads! :D

Wenn Politicus zum Einstand die neu eingefürte Regel umsetzt, das die Mods anzügliche Bilder von ihren Muschis (so wie ich...HA!!!! Nurn joke, regt euch ab....) veröffentlichen müssen, geb ich Politicus meine Stimme....und die andere Stimme auch.....die lange.....:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

avsthomas hat folgendes geschrieben:

Wenn Politicus zum Einstand die neu eingefürte Regel umsetzt, das die Mods anzügliche Bilder von ihren Muschis (so wie ich...HA!!!! Nurn joke, regt euch ab....) veröffentlichen müssen, geb ich Politicus meine Stimme....und die andere Stimme auch.....die lange.....:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Travis hör auf mit falschem Namen zu posten.

Travis und Rossi als Mod-Duo, das wollt Ihr nicht wirklich, oder...Die 4 apokalyptischen Reiter sind Fliegendreck dagegen.
Poli wäre auch würdig, ohne Frage.

Plz, Thread absacken lassen :halo:.

bird mach was du für richtig hälst keine ahnung was passieren wird!

edit: suuuuper ich finde es auch toll das ihr eure "SUPER-MOD"-fähikeiten missbraucht ehrlich!!! Also DAS finde ich mehr als unzivilisiert!!
(beziehe mich jetzt auf das arnie bild)

edit: suuuuper ich finde es auch toll das ihr eure "SUPER-MOD"-fähikeiten missbraucht ehrlich!!! Also DAS finde ich mehr als unzivilisiert!!

Shiti, der Thread ist gestorben, da wird Bird doch noch einmal von seinen Buttons gebrauch machen und den Arnie darein editieren dürfen, oder? 8)

Nimms nicht so schwer, war halt keine gute Idee, so mit der Tür ins Haus zu fallen, aber ich habe ähnliche Taktlosigkeiten auch schon verbrochen, ist halb so schlimm, auch wenn man sich im ersten Moment drüber ärgert! Das wird vergessen und irgendwann wirst du auch Mod, don't worry! ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Shiti, der Thread ist gestorben, da wird Bird doch noch einmal von seinen Buttons gebrauch machen und den Arnie darein editieren dürfen, oder? 8)

Nein sowas stinkt, da somit die Postings darunter absolut entwertet werden und völlig ohne Sinn da stehen. Vielleicht möchte jemand der den Thread davor noch nicht gelesen hat, auch die Ausgangslage lesen und nicht nur die Reaktion darauf.

@jojo:ja hast schon recht obwohl die aktion mehr an rossi erinnert.

wenn ich es positiv sehe kann ich sagen:
hey über mich wird gesprochen und ich bin (für den moment) populär.
nur leider nicht in der art bzw. ton wie man es sich wünschen würde!

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Nein sowas stinkt, da somit die Postings darunter absolut entwertet werden und völlig ohne Sinn da stehen. Vielleicht möchte jemand der den Thread davor noch nicht gelesen hat, auch die Ausgangslage lesen und nicht nur die Reaktion darauf.

Bei einem "echten", themenorientierten Thread würde ich dir da (ausnahmsweise) zustimmen, aber bei einer Platzpatrone wie dieser, die eh bald vergessen und vergraben ist, darf ein wenig Nonchalance gegen Ende des Threaddaseins ruhig sein - das hätte ich als MOD ebenso toleriert! ;)

Bei einem "echten", themenorientierten Thread würde ich dir da (ausnahmsweise) zustimmen, aber bei einer Platzpatrone wie dieser, die eh bald vergessen und vergraben ist, darf ein wenig Nonchalance gegen Ende des Threaddaseins ruhig sein - das hätte ich als MOD ebenso toleriert! ;)

...aber in anderen Threads wird sich über die böse Zensur in Videospielen aufgeregt :crazy::nut:

Zurück