• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shity sagt:

shithappens

Bekanntes Gesicht
stfu.JPG

Ich weiß nich ob ich mir nen Raben als Mod vorstellen kann.....:)
ich warte erst mal ab, wer sich sonst noch so alles meldet, ich hab gerne ne gewisse Auswahl.....:bigsmile:
Ne im Ernst, bin echt gespannt wieviele Threads zu dem Thema noch von Kandidaten aufgemacht werden- oder ist es erlaubt das sich alle in dem Thread vorstellen? Dann hat man alles kompakt.....;)

Ein bisschen geierhaft, das Ganze, nachdem Bird erst seit 3 Stunden offiziell zurücktreten wird, findest du nicht?

Ach, wisst ihr was- wählt doch einfach mich!!!???
Ich hab zwar erst so um die 130 Beiträge, und bin erst seit kurzem dabei, aber was solls...vom Tellerwäscher zum Millionär!
Außerdem hab ich ne schöne Muschi, wie ihr auf meinem Bild sehen könnt.....
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Sag mal... was ist den das für ein überflüssiger Scheiß-Thread??? Ticken hier alle richtig? :kotz:

ok langsam versteh ich deine motive immer mehr bird! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

ganz großes *SEUFZ*

Bird will nich mehr mod sein. Aber das laß ich nicht zu! Er ist und bleibt der beste im Off, der jemals hier war.

Und sich selbst zum Mod wählen lassen wollen ist einfach daneben

ok da ich seh da ich gegen solch eine wand aus ignoranz nicht ankämpfen kann erlaub ich es die rossi den threat zu schließen.

es ist ja ein allgemeines problem das wir zu viele "schwachsinnthreats" haben
und ich möchte dieses problem nicht noch verschlimmern

@shit
ist nicht böse gemeint aber du bist noch zu grün hinter den Ohren, um so einen wichtigen Bereich zu führen.;)
Und dieser Thread bestätigt das.

Dafür kennst du dich aber mit Waffen aus.:bigsmile:

shithappens hat folgendes geschrieben:

ok da ich seh da ich gegen solch eine wand aus ignoranz nicht ankämpfen kann erlaub ich es die rossi den threat zu schließen.

:bigsmile:

Über Leichen steigen, die noch warm sind iss nich, Shiti! ;)

Zurück