Shiny & The Collective: Zu Double Helix fusioniert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shiny & The Collective: Zu Double Helix fusioniert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shiny & The Collective: Zu Double Helix fusioniert
 

PanzerDragoon27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Na ja die letzen Spiele guten Spiele von Dave Perry liefen doch noch unter Interplay-Lizenz Messiah/ Earthworm Jim usw. die neuen Spiele insbesondere die Lizenz- (entschuldigt den Ausdruck)*acke die sie uns da verkaufen lässt den glanz aus Wild9-Zeiten nur noch erahnen. Wobei ich zugeben muss das The Collective mit Buffy und Marc Ecko: Getting up, mich sehr positiv überrascht hat.
 
Oben Unten