Tja, meckern und dann trotzdem CoD kaufen. Wer auf Endlosschleifen steht, wird in der Videospielbranche zu 500% fündig. Alles was kreativ und cool ist, kauft keine Sau.
Zack & Wiki war genial. Capcom hatte unglaublich schlechte Verkäufe erzielt - da musste Spyborgs her, um das auszubügeln.
SEGA hat auf der Wii Nights gemacht, das schlechteste Spiel auf der Wii, was ich bisher gesehen habe. Irgendwie waren alle SEGA Spiele für Wii absolut beschissen, außer Sonic Colors und MadWorld. Ich mag zwar keine brutale Kiddie-Kacke, aber bei MadWorld musste ich lachen.
Als SEGA noch eine eigene Konsole hatte, war SEGA unglaublich, fast so gut wie Nintendo! Sonic Adventure, Shenmue, SEGA Rally, Panzer Dragoon, Streets of Rage, Daytona USA, Virtua Fighter REMIX, Wonder Boy, Shining Force... alles Kristalle der Videospielgeschichte, vom Feinsten!
Heute kommt ein Schmarn raus, dass es nur so knallt.
Nintendo versucht doch schon seit Jahren den Entwickler mal klar zu machen, auf was es ankommt. Hört keiner! Und was haben wir Zocker davon? Dass bescheuerte Pupser glauben, dass man auf einem Handy Videospiele spielen kann. Und simpelste Flashgames, wie AB sind der Burner.
Ich sag euch was passiert. Wenn wir Zocker nicht langsam anfangen auszusortieren und uns speziell nur noch auf die wirklichen Perlen stürzen und diese kaufen, werden wir zugemüllt mit zum Erbrechen und noch weiter.
Neulich war ein Bericht auf Galileo dran: Smart Phone, Sony Game Handy vs. 3DS. Der Typ meinte, er würde das Game Handy nehmen. Weil es Handy und Game in einem ist. Vorher wurden die Preise genannt. Über 500 Euro für das Game Handy und 250 Euro für den 3DS.
Auf dem Sony Teil ruckelte das Spiel und es sah so übel aus. Wenn diese Typen, die absolut keinen Dunst von echten Videospielen haben, für uns entscheiden, was produziert wird - na dann auf nimmer wiedersehen Qualität und Innovation.
McDaniel-77