• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shigeru Miyamoto im Interview: Das Geheimniss um den Revolution Controller

lächerlich dieses Kopierargument Was ist da bitte dran so toll, das MS es in 4-5 Monaten kopieren kann?

Nebenbei die News ist uralt.

Keine news immer das gleiche Gebrabbel von Mr. Nintendo.
Ich fand es schon am Anfang öde.
Während alle schon spielen labert er noch von Geheimnissen...

Tetsuo Muss dir hier mal ein Kompliment aussprechen:
Deine News sind meinem Eindruck nach wirklich konstant sehr solide.
Du hast einen recht guten weg gefunden den Inhalt gut und selbst formuliert wiederzugeben.
Hast du Journalistische erfahrung? :)

Scheisse wirklich?!?! Man Basti B dann sag mir mal bitte dringend wo ich mir jetzt schon eine X Box 360 holen kann? Wusste nicht das die schon draußen ist! Und nur mal so: Selbst der Controller der PS3 ist ein Prototyp und bei weitem noch nicht fertig (Glück für Sony), somit wäre also noch genug Zeit Ideen zu kopieren!!!!

lasst euch von der konkurrenz nicht beeindrucken.. Nintendo weiß ganz genau was sie tun. lasst sie doch einfach. die haben keine andere möglichkeit. ihr image ist angekratzt.. sony und ms sind bereits an nintendo vorbeigezogen. um das wieder auszubaden müssen sie ihre ideen noch geheim halten, um der konkurrenz keine chance zu geben es zu kopieren. und kopieren tun sony und ms sehr gerne.
ich bin sehr sehr zuversichtlig dass nintendo wieder einen großen schritt nach vorne machen wird. ich habe von halbwegs sicherer quelle gehört wie leistungsstark der revo sein wird und wie der controller evtl aussieht. übt euch noch in geduld. ihr werdet auf keinen fall enttäuscht. ich persönlich freu mich auf den revo mehr als auf die xbox360 und die ps3..
und legt auch nicht so viel wert auf die tollen grafik bilder der ps3..
ich hab hier ein aussagekräftiges interview mit einem von Valve. http://www.areaxbox.de/news.php?id=1989&PHPSESSID=ce36d6f8c932338e8a4b8cd8c00040ef (hoffe ich darf den link hier reinmachen)

Eigener Weg Genau, lasst Nintendo nur machen.
Nintendo hat immer einen Weg gefunden seine Spieler zu begeistert und dabei ganz neue Masstäbe gesetzt. Ich denke, dass Nintendo auch dieses Mal, auf dem Konsolenmarkt, auf seine ganz eigene, spezielle Art und Weise konkurieren wird

Zurück