• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shigeru Miyamoto: Hat neue Projekte in Arbeit

Da er Zelda quasi abgegeben hat, kann es sich hierbei nur um eins von diesen unendlichen Mario-Spin Offs handeln -_-"

Ich würde mich über ein neues F-Zero und Starfox (Weltraum-Action) freuen.
Zwei der wenigen Nintendo Serien mit denen ich noch etwas anfangen kann.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich würde mich über ein neues F-Zero und Starfox (Weltraum-Action) freuen.

Zwei der wenigen Nintendo Serien mit denen ich noch etwas anfangen kann.

Neues StarFox wäre hammer!
Spiele gerade wieder bis zum vergasen StarFox 64 3D und es macht höllen Spass!
Neues aus diesem Universum würde mich freuen!
Aber auch nen DonkeyKong wäre klasse!

Nintendo macht die besten Videospiele, nicht ohne Grund ist Nintendo führend.

Wer auch nur etwas Spaß an Videospielen findet, wird sich nicht mit den völlig belanglosen Apps zufrieden geben. Nintendo muss es nur schaffen, aus diesen Ahnungslosen richtige Gamer zu machen.

Oft gelingt es nicht. Denn selbst Meisterwerke wie Metroid Prime, Zack & Wiki oder Pikmin erreichen nur einen Bruchteil der User.

MfG

McDaniel-77

der 3ds interessiert mich (vor allem solange kein modell mit 2 analogsticks kommt) zwar nicht, und der wii hole ich auch nicht da nicht hd-fähig + ich nix von fuchteln halte. doch finde ich nintendo nach wie vor sehr sympathisch. sie stehen als einzige firma (ok sony kann man evtl. auch dazu stellen) voll und ganz für puren videospielespass ein. ohne internet und dlc zwang. ich hoffe die wii u wird ein technisch fortschrittliches, geiles stück hardware damit ich auch wieder ins nintendo-boot steige. bitte nintendo enttäuscht mich nicht.

Er hört sich für mich so an, als wolle er was wirklich einmaliges präsentieren und er gibt der Konkurrenz schon gut zu verstehen, dass Nintendo zum Rundumschlag ausholen wird. Bin gespannt!

Ein neues Pikmins wäre klasse, Eines der wenigen Spiele, das wirklich von der Wii-Steuerung profitiert.

Zurück