• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shift 2 Unleashed: Systemanforderungen veröffentlicht

Minimale Systemvorraussetzungen kann man in die Tonne treten, d.h. das Spiel lässt sich starten und in der miesesten Qualität nutzen.

Viel wichtiger sind die empfohlenen Systemvorraussetzungen, erst dann läuft das Spiel flüssig und sieht gut aus. Allerdings dürfte das Spiel kein Problem für PC-Zocker darstellen, da es ja auch auf PS360 erscheint und somit nicht besonders hardwarehungrig ist.

Ich hols mir vielleicht doch, wobei ich eher zu Dirt 3 tendiere. Dirt 2 gefällt mir besser wie Shift und hat auch die bessere Grafik und Spielbarkeit.

McDaniel-77

ich bin immer wieder erstaunt was der fürn bullshit labert o.O
wo hat bitte die systemanforderung was mit der ps360 zutun??

du laberst und laberst.... kannst du auch mal was sagen was sinn ergibt?? ^^

Alleine der Punkt "benötigt Internetverbindung" hat mir die Entscheidung vorweggenommen.
So etwas Hirnrissiges... diese Spieleentwickler haben echt massive Probleme, als ob deren Gehälter nicht schon groß genug wären.
Versauen den rechtmäßigen Käufern das Spiel nur aufgrund der Geldgier und weil sie befürchten das sich unter ihren 2 Mio. verkauften, 1000 illegal erwirtschaftete Kopien befinden.
Mag sich komisch anhören (bzw. lesen), jedoch möchte ich unabhängig von irgendwelchen Servern oder Startup Checks sein und wenn ich 5 PC´s zuhause stehen hab, würd ich diese Kopie auch vermehrfacht im privaten Rahmen nutzen wollen ohne das ich gegen irgendeine der Auflagen verstoße.
Eines führt zum anderen... Gibt kaum noch Games mit Lan / Netzwerkmodus, Mod-Toolkits, Dedicated Server Applications... einfach lächerlich das sie dem rechtmäßigen Erwerber all diese Möglichkeiten verweigern nur aufgrund des Geldes.

Zurück