Shift 2 Unleashed: DLC mit neuen Wagen & Strecken *Trailer-Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shift 2 Unleashed: DLC mit neuen Wagen & Strecken *Trailer-Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shift 2 Unleashed: DLC mit neuen Wagen & Strecken *Trailer-Update*
 
Gibt es dazu neue Events und Trophäen? Ansonsten warte ich weiter auf Drag Racing DLC.
 
Ich zahle doch keinen zehner fuer alte schrottkisten. Schiebt euch den dlc sonst wo hin -_-
 
Typisch EA, mal wieder nach kurzer Zeit der erste DLC, warum kann man sowas nicht gleich ins Spiel packen?
Bei jedem EA Spiel das selbe, tonnenweise DLC.
Das Spiel hat soviele Bugs, nen max Fahrerlevel der viel zu schnell erreicht ist(den max Fahrerlevel hatte ich bei 20% der Karriere erreicht), was soll mich dann bitte motivieren den DLC zu zocken? Die sollten lieber mal was schaffen was einem auch im Singleplayer länger motiviert und ich meine da nicht nur Gamerscore oder Trophys. Früher hat man mal Rennspiele gespielt um Autos + Extras freizuschalten und hatte damit lange zu tun, heutzutage zocken die meisten nur noch für Trophys oder Gamerscore und kaufen sich diese netten alles Freischalten DLC, weiß nicht wie ein Spiel so noch Spaß machen kann. Mich fangen langsam diese kurzweiligen Spiele mit Ihren ganzen DLC an zu nerven, EA meinte Sie wollen wieder mehr auf Qualität setzen, die würde ich gerne mal sehen.
 
@ Armored Priest:

1. Es zwingt dich keiner den DLC zu kaufen
2. Nicht nur bei EA kommt nach kurzer Zeit der erste DLC, das ist bei anderen Spielen nicht viel anders. Also eine völlig blödsinnige Aussage.
3. Man bekommt für 10 € einiges geboten. Bei anderen Spielen ist es schon ein Witz was man für 10 oder 15 € bekommt. Das hier geht völlig in Ordnung
 
@Hopperrapper

Sehe ich genauso. 800 Punkte sind angesichts des Gebotenen absolut nicht zu viel. Und wie gesagt, es ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich einen DLC holt oder nicht. Ich werde ihn mir holen und freue mich schon drauf, allein schon wegen dem alten Hockenheimring.
 
Gerade so ein "Oldie" Paket hat doch viel Stil .

Bin auch nicht der große Freund mehr von DLC aber diesen werd ich mir wohl auch zulegen .
 
Hehe, finde diese Diskussionen immer wieder lustig. 800 Points sind bisschen mehr als 8 €. Wenn man in der Disco oder Kneipe 2 Wodka-Redbull bestellt, interessiert das auch keinen. Ansonsten ne Schachtel Kippen weniger kaufen! ;-)

Find es gut, dass es DLC gibt und freue mich drauf!! :-)
 
@Hopperrapper
"Also eine völlig blödsinnige Aussage."
Das nenn ich nen ich ne überflüssige Aussage!!
Aber das hier einige Probleme mit der Umgangsart haben, habe ich schon gemerkt.

@Hopperrapper
@Mattze 1988
Nicht nur EA, aber die sind an erster Stelle dabei, da EA ja sogar diese Cheater DLC anbietet, schalte alles frei, kauf die Levelpunkte für Deinen Boxer mit Geld usw.
Die versauen seit Jahren jegliches Onlinespiel damit.
Und genau wegen der Einstellung die Ihr habt, werden wir so mit DLC überschwemmt und ich werde das Gefühl nicht los das der DLC bei fast allen Spielen schon mit dem Spiel produziert wird, nur damit man dann nochmal extra bezahlen darf. Gerade EA ist dafür bekannt. Bestes Beispiel ist das letzte PGA Tour, wenn man hier die DLC Pakete dazukauft für die Kurse kostet das Spiel am Ende mehr als 120 EURO, wer das noch gut findet ist echt...
Ich möchte für mein Geld komplette Spiele und nicht immer etwas per DLC nachgereicht bekommen. Häufig ist der Inhalt ja sogar schon auf der Disk.
Es gibt sicher auch DLC der in Ordnung ist, aber diese DLC sind mitlerweile selten Bsp. wären Borderlands, Fallout. Da bekommt man was fürs Geld und das ist eine echte Erweiterung und nichts extra rausgenommendes.
Bei Shift 2 ist es für mich rausgenommen und von Anfang an als DLC geplant, dafür ist das Spiel einfach viel zu kurz, so wie es aktuell ist. Und bei Need for Speed hats ja funktioniert, immer nen paar Autos als DLC nachschieben, die Leute kaufen es ja.

@triad
jedem das seine, zum Glück rauche ich aber nicht und zusätzlich 8 Euro für etwas bezahlen, was längst im Spiel hätte drin sein müssen, nenn ich 8 Euro zu viel.
Wär so, um bei deinem Bsp. zu bleiben, als wenn Du für Deine Zigaretten den doppelten Preis bezahlen würdest, das würdest selbst Du dann Abzocke nennen!
 
Also ich verstehe nicht was du hast? Shift 2 ist doch auch ohne DLC ein sehr vollwertiges und komplettes Spiel. Dass es kurz sein soll, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Für 60 € bekommt man mit Shift 2 wirklich viel geboten. Und vor den DLC-Zeiten waren Rennspiele im Schnitt doch auch nicht umfangreicher.
 
Geile Autos und geile Strecken.

Dennoch kann ich die Begrüßung des DLCs nicht nachvollziehen. Völlig unabhängig davon, ob der Preis in Ordnung geht oder nicht, solche Inhalte gehören schon ins Spiel und fertig.

Durchaus erschreckend, wie selbstverständlich DLC mittlerweile ist und wie dieser bei den Zockern Anklang findet. Nun ja, ich werde mir Shift 2 lieber demnächst mal für nen Appel und nen Ei gebraucht kaufen.
 
Klar Tommy wäre es besser wenn die DLC direkt im Spiel wären , aber die Spieleindustrie hat halt gemerkt das man damit viel Geld verdienen kann .

Ich halte die Entwinklung auch nicht für gut aber ich ertappe mich leider selber dabei das so ein DLC wie jetzt gekauft wird .

Und ja es sind geile Autos und Strecken :-)!!!!!!!
 
Zurück