• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue II: Trainings-Möglichkeiten

Hüni

Bekanntes Gesicht
Hi, Leute...

Zur Zeit zocke ich gerade Shenmue 2 auf der Xbox.

Aus Teil 1 bin ich es gewohnt, in einigen Areas nach Lust und Laune meine Moves zu trainieren, damit ich diese auch im ernsthaften Kampf beherrschen kann...:sun:

Jedoch habe ich bis jetzt in ganz Hongkong noch keinen einzigen Platz gefunden, wo ich ungestört (und ohne Gegner) in aller Ruhe trainieren kann. :blackeye:

Kann mir irgendwer von Euch sagen, wo ich einen solchen Platz finde?

(Zur besseren Orientierung: ich penne nun wieder im Come Over Guest House und muss 500HK$ zusammen kriegen, um zu "Ren of the Heavens" zu gelangen...)

Bin für jeden Ratschlag dankbar! :)

...Hüni im 2.Teil ist es leider nicht mehr so,das Du in aller ruhe Deine Moves ´aufleveln´kannst..allerdings gibt es im Park-der nach dem Kloster- einen alten Mönch (steht unter nem Baum..)Und mit diesem kannst Du Deine Moves aufleveln..(er fragt Dich immer ob Du lust auf ne runde Training hast..auch lernt er Dir einen Move..)allerdings geht so eine Trainingsrunde nur recht kurz..und Du mußt dann den Parkabschnittverlassen um Ihn dann wieder zu betreten..und dann kannst Du wieder loslegen..!!OK ich hoffe Dir geholfen zu haben..

Ah, das ist sicher der alte Mann im South Carmain Park. :sun:
OK, ein bisschen Sparring ist immer noch besser als gar nichts. Probiere ich nachher gleich mal aus. :p

Vielen Dank für den Tipp, Wifebeater! :)

No Prob Hüni..Shen Mue is einfach Kult (Teil 1 drei mal durchgezockt..Teil 2 zwei mal..)Hoffen wir das Teil 3 noch kommt..also viel Spaß

Wifebeater hat folgendes geschrieben:

Hoffen wir das Teil 3 noch kommt..also viel Spaß

Dafür bete ich! :sun:

Wäre nämlich wirklich mies, wenn wir niemals das Ende dieser Saga erfahren würden...:eek:

Den Spaß werde ich auf jeden Fall haben. ;)

Zurück