• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue City: SEGA hat die Server abgestellt

Eine Schande, dass so ein "Spiel" den Namen Shenmue tragen durfte.

Damit ist nun Schluss und das nächste Spiel mit dem gleichen Titel trägt noch eine 3 im Namen oder versauert in der Schublade.

ok, das ist einfach kein shenmue teil gewesen von daher egal.

ach sega warum seid ihr nicht auf dreamcast niveau geblieben.
warum habt ihr alles in den sand gesetzt was euch ausgezeichnet habt.

ich will shenmue und jet set radio weiterspielen.

shenmue kam damals sogar in den nachrichten als bis dato teuerstes spiel aller zeiten und damals war es eine seltenheit wenn ein spiel in den nachrichten erwähnt wird.

aber bei sonic generations erkenne ich einen aufwärtstrend - hoffen wir mal das beste

Wenn ich bei Microsoft, Nintendo oder Sony etwas zu sagen hätte würde ich mit SEGA einen Shenmue-Exclusiv-Deal aushandeln: Zuerst HD-Remakes von Teil 1 + 2 und dann der neue Teil 3 exklusiv für meine Konsole. Für jede neue Konsole wäre das eine super Werbung. Gerade Nintendo könnte mit so was den Ruf bei Hardcore Spielern auf einen Schlag wieder sehr verbessern und der Wii U ordenlich Rückenwind verpassen.

Ich kann solche Verkaufszahlen absolut nicht verstehen.
Warum will denn niemand solche genialen Titel wie Mirrors Edge, Rayman und Shadow spielen?
Assassins Creed ist doch auch ein Hit geworden und das war auch anders.

Das Problem mit Shen Mue 3 ist:

Machen sie einen Nachfolger im Stile der ersten beiden Teile, werden es die meisten Spieler als altbacken und langatmig empfinden

Machen sie daraus einen modernen State of The Art Titel, gehen sie bankrott und die alten Fans findens eh scheisse.

Machen sie gar nichts mehr, werden sie ewig die Firma bleiben, die den Fans das fehelende Drittel des besten Videospiels aller Zeiten schuldig geblieben ist.

So oder so - Sega kann nur verlieren.

Zurück