• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue 3: Videobotschaft von Suzuki und Live-Stream zum Ende der Kickstarter-Kampagne

Ich würde mich gern noch dran beteiligen,allerdings bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Postlern,das sie dies erfolgreich verhindert haben.....am Ende hätte ich womöglich tatsächlich noch dieses Spiel unterstützt.....wie kann ich nur so gedankenlos sein! :eek2:

Greetz

Cap :blackeye:

He,he,he.Gedankenlos?Ich denke alle Interessenten haben ihren "Beitrag" dazu geleistet.:praise:;)

Zuletzt bearbeitet:
Als mittel-großer Shenmue-Fan habe ich jetzt mal 300 Dollar investiert und freue mich auf Game, Music-CD, Autrogramm, Figur & Co. Und dabei habe ich bis jetzt noch nichtmal ne PS4.

Aber wenn man 16 Jahre auf ein Game wartet (das Game erscheint ja erst Ende 2017), dann ist das schon etwas besonders. Mir war es jetzt die Kohle wert. Hoffentlich wird Teil 3 genauso geil wie die ersten beiden Games. Und hoffentlich verkauft es sich gut, damit wir irgendwann dann Teil 4 spielen können. Auf der PS5 dann oder so ;)

hanzumon, du weißt aber schon, dass Shenmue 3 der Abschluss der Serie sein soll? Wurde zumindest überall so herausposaunt.

Shenmue 3 sollte nie das Ende der Serie sein.

Eben. Suzuki hat ja mehrfach gesagt, dass die Serie frühestens mit einem vierten Teil beendet wird. Wahrscheinlicher ist sogar das Finale erst in Teil 5.

Was manche hier so von sich geben ... Wenn ich nichts weiß, dann halte ich halt meinen Mund. Ich kenne mich bei sovielen Game-Serien nicht aus. Dazu habe ich eigentlich noch nie groß etwas gepostet oder gesagt ... :blackeye:

Meine Kohle ist heute raus :) Ich bin so gespannt ob die 6,5 Mios noch erreicht werden :)

Eben. Suzuki hat ja mehrfach gesagt, dass die Serie frühestens mit einem vierten Teil beendet wird. Wahrscheinlicher ist sogar das Finale erst in Teil 5.

Was manche hier so von sich geben ... Wenn ich nichts weiß, dann halte ich halt meinen Mund. Ich kenne mich bei sovielen Game-Serien nicht aus. Dazu habe ich eigentlich noch nie groß etwas gepostet oder gesagt ... :blackeye:
Ob es einen Nachfolger geben wird,hängt wohl von den Verkaufszahlen ab.Oder man startet wieder eine Kickstarter Kampagne:D

Selten hat sich eine Entscheidung so "richtig" angefühlt wie Shenmue 3 zu unterstützen ;)
Das gibt einen Ehrenplatz in der Sammlung.
Hab 120$ beigesteuert.

Die 6 Millionen sind bereits geknackt. Das schnellt seit ein paar Stunden ziemlich schnell nach oben. Wenn das in den 3 Stunden noch so schnell weiter geht, dann könnten sie vll. noch die 6,5 Mille erreichen. oO

Tolle sache :)
Den Rest auf die 6,5 Mio soll Sony noch spendieren.
Das Ragdoll System wäre echt eine Erweiterung:)

Hab grad gelesen das Yu Suzuki auf Twitch gesagt haben soll das es nun nach Kickstarter nun auch PayPal unterstützung geben soll wordurch das Projekt weiterhin finanziert werden soll. Eventuell kommen wir so noch auf die 6.5 Mio für Ragdoll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück