Shenmue 3: UPDATE: Exklusiv für Playstation 3?

Ich falle jedes Jahr darauf rein. Aber diesmal nicht.
 
Restriker
Beide Spiele kann man trotz gewisser Ähnlichkeiten nicht miteinander vergleichen.
 
Shenmue 3......Playstation 3........Unreal Engine 3.....*gg*. Ein bisschen viel "Dreier" für meinen Geschmack und klingt mir schon ziemlich aufgesetzt. Wie auch immer - sollte es kommen - geschenkt das Teil, auch wenn ich einer der Wenigen bin, Shenmue bleibt ein viel zu ambitionierter und overhypter Dinosaurier aus fast vergessener Zeit, vielleicht auch besser so - könnte man leicht drüber stolpern und ob sich Sega das antun will bezweifle ich eher mal.
 
hab ja extrem lange auf shenmue 3 gewartet aber mitlerweile lässt es mich mehr oder weniger kalt.

falls es exklusiv für ps3 kommt dann hat sony verdammt viel bezahlt. und falls die unreal engine 3 benutzt wird hat sega extrem viel gespart ;D
 
ein shenmue 3 wär zwar wirklich super jedoch sollte dann auch teil 4 dann auch kommen das die quatrologie dann auch mal zu ende erzählt wird...jedoch haben bestimmt viele teil 1 und 2 verpasst und auch keine lust es jetzt nochmal neu zu kaufen bzw würden es auch kaum mehr herbekommen...darum würde ich meinen mit der heutigen technik sollten die ein shenmue mit der kompletten story rausbringen quasi alle 4 teile in einem aber mit einer neuen grafikengine dann würde es garantiert n hit werden...umfangreich mit vielen extras usw...aber ich glaub das bleibt n traum :(
 
WeischBscheid
Man kann doch einfach die Zwischensequenzen von Teil 1-2 zusammenschneiden, vielleicht noch mit einem Audio Kommentar unterlegen, und das ganze als zweite BR dem Spiel beilegen.
 
Selbst wenn es kommt - warum jetzt? Das würde untergehen wie Alan Wake. Der Zenit ist um mindestens 2 - 3 Jahre überschritten.
 
Ich würde mir wünschen, dass die ersten beiden Teile als Xbox-Arcade-Spiele veröffentlicht werden.
 
also ich hoffe nach wie vor, dass es stimmt ;) ich hab shenmue geliebt.. für welche konsole ist eh egal
 
Angesichts der Tatsache dass Sega in letzter Zeit eher die Xbox 360 bevorzugt hat (va. was Download Titel betrifft) wäre es eher realistisch dass Shenmue 3 ein X360 Exklusivtitel sein würde, aber am besten wäre es wohl (sollte das Spiel wirklich jemals angekündigt werden), wenn es ein Multiplattformtitel wäre, sollen ja alle was davon haben :D
 
Vor ca 2 Wochen sind ja auch Gerüchte aufgetaucht, dass es für 360 exklusiv komme. Denke das war dann einfach der Konter der Gegenseite. Ich persönlcih glaube eigentlich nicht, dass es jemals einen Teil 3 geben wird und wenn, dann sicher auf beiden Plattformen. Irgendwie will man das Geld ja wieder reinkriegen.
 
Aber die News hat gleich mal fast 4000 Leser. Das Spiel muss Sega doch machen. So viele Spieler, die sich nach dem Spiel sehnen, da kann doch bei den Verkaufszahlen nichts schief gehen!
 
Gerade in Japan müsste es sich schon ein paar Millionen Mal verkaufen.
 
Zurück