• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue 3: Slacker Backer-Kampagne zur weiteren Finanzierung gestartet

"Slacker (englisch, von slack, „lustlos“, „schlaff“) ist eine Bezeichnung für eine Person, deren Lebensstil durch geringe Leistungs- und Anpassungsbereitschaft in Schule und/oder Beruf gekennzeichnet ist."

----

Also mit anderen Worten - eine Kampagne für Assis ohne Kreditkarte :D Mutig.

Erst auf der E3 von Sony gross ankündigen und dann bloß keinen Cent dafür ausgeben.Gibt bestimmt noch ein paar mutige Spender:D

Jetzt wird die völlig entrechtete XO verscherbelt, Yu Suzuki
bekommts Geld!
Glück auf!
I'll have my revenge!

@ Dirty: Muahaha, eine XO verscherbeln und Yu in den Hals zu stopfen ist dasselbe wie sein Haus zu sanieren und 20 Flüchtlinge kostenlos einzuquartieren. Was aber natürlich nicht heisst dass es sowas nicht gäbe. :D Achja, schöne Grüße von Til, hab ihn leider nicht ganz genau verstanden, der Kerl nuschelt wie die Hölle - wobei ich glaub der hat auch Shenmue vorbestellt,aber wie gesagt - genau verstanden........ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja OK, man kann ja auch mal was Gutes tun und Yu braucht sicher auch wieder einen neuen Sportwagen ;)

Yüah! Vielleicht gibts dann auch ein neues Ferarri Spiel von ihm.
Das auf der Dreamcast war ziemlich nice.

Das als Arcade-Game in Shenmue 3 wäre ein Traum!

Erst auf der E3 von Sony gross ankündigen und dann bloß keinen Cent dafür ausgeben.Gibt bestimmt noch ein paar mutige Spender:D

Sony übernimmt die kosten für Produktion/Vertrieb/Marketing.

Edit:
Wenn ich das richtig verstehe, hat Sony auch schon vor der Kickstarter Kampagne Geld investiert:
News vom 25.6.
Sony und Shibuya Productions waren wunderbare Partner, da sie an Shenmue glauben und nur das Beste für die Fans und das Spiel wollen. Ihre Investition in (und Unterstützung von) Shenmue half ein Sequel zu realisieren, welches seinen Vorgängern gerecht werden wird. Es ist keine übliche Geschäftspraxis über spezifische Details eines solchen Arrangements zu sprechen. Ich kann aber sagen, dass mit ihrer Unterstützung bei der Produktion und dem Marketing, und in Sonys Fall auch beim Publishing, Ys Net in der Lage ist mehr Gelder, die aus Kickstarter zur Verfügung stehen auch ausschließlich für die Entwicklung von Shenmue 3 zu verwenden. Es ist wichtig festzuhalten, dass eure Gelder (die der Kickstarter Unterstützer, Anm. des Übersetzers) strickt an Ys Net für Shenmue 3 fließen – Sony and Shibuya Productions sehen keinen Cent eurer Kickstarter Dollars.
http://spontanbesorger.de/page/2/

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. Bin nur der Meinung,wer Geld für teilweise sinnlose DLC's zum Fenster hinaus wirft,sollte man lieber das Geld in Shenmue investieren. Damit würde Sony, den Fans und sich selbst einen großen Gefallen tun.

Zurück