Shenmue 3: Rückt die Ankündigung näher?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Rückt die Ankündigung näher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Rückt die Ankündigung näher?
 
Last diese Legende doch einfach ruhen, kein Nachfolger würde den erwartungen gerecht werden. =(
 
Ein nachfolger mit der heutigen technik wäre alles andere als billig selbst wenn keine PS4 oder One version erscheinen sollte. Von den städten her müsste man mit GTA, Watchdogs und co kongurieren. Und das würde schnell zu kritik führen wenn es nicht das niveau erreicht und ganz ehrlich kann es das auch kaum. Am schluss bringen sie es als episoden game oder so. Und dann würden auch die verkaufszahlen ausbleiben weil viele user es erst kaufen würden wenn es komplett ist und soweit würde es nicht kommen weil man vorher sagt das scheinbar kein interesse da ist.
Es gibt dinge die sind in gedächtnis besser als sie in wirklichkeit waren bzw. heute sind. Man sollte es dabei belassen.
 
Von er Größe her müssten sie nicht konkurrieren aber von der Lebendigkeit.
Shenmue war seinerzeit ein Meilenstein und wenn es ein würdiger Nachfolger werden soll müsste man wirklich viel investieren.
 
Wenn es angekündigt werden würde, dann sicher zur E3 als dickes Finale. Glaube aber nicht daran udn denke auch, dass man da eigentlich nur verlieren kann.
 
Falls jemand nicht weiß, was Shenmue ist..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
dann werd ich vielleicht doch noch xbox one besitzer
 
Ich halte vor allem die xbox für wahrscheinlich, da MS sich solch ein Zugpferd nur wünschen kann und dementsprechend massig reinpumpen würde.
 
Ich halte vor allem die xbox für wahrscheinlich, da MS sich solch ein Zugpferd nur wünschen kann und dementsprechend massig reinpumpen würde.

Das wäre dann allerdings eine Totgeburt, da man damit in Japan kein Land sehen wird. Das kann kaum im interesse von Sega und Yu Suzuki sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wären hier die japanischen Zahlen von Shenmue2 auf der Xbox,
aber die gibts ja leider nicht :(
 
Vielleicht gibt es ja was auf der E3. Aktuell würde ich das Gerücht haber nichts ernst nehmen!!!
 
Du unterschätzt die Loyalität der Japaner, wie Garfield es schon richtig festgestellt hat wäre es eine totgeburt

Deswegen sage ich ja "hofft" ;) Wie die Realität dann aussehen würde, bleibt dennoch abzuwarten. Es würd sicher einen guten Schub geben, aber ein Allheilmittel wird es wohl recht sicher nicht.
 
Zurück