• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue 3: Je mehr Geld, desto schöner die Grafik

Die Überschrift hat ja schon Bild Niveau. Die Ressourcen, die man zur Verfügung hat, müssen so genutzt werden, um das bestmögliche Spielergebnis rauszuholen. Fertig.

Mir wärs am liebsten, wenns in aufpolierter Dreamcast-HD-Grafik erscheinen würde.
Da könnte Yu nix falsch machen und die Fans wären in erster Linie auch zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, na wenn der Scheiß mal Schule macht......so raus mit der Kohle - entweder ihr streckt noch 3 Milliönchen vor - oder ihr bekommt VGA Grafik ;) Aber gut, Shenmue Fans würden ja ohnehin jeden Scheiß kaufen....Hauptsache "open Japan world" und "fad wie warmes Cola".....na dann - immer raus mit dem Flieder - sonst bekommt Shenfut oder wie die heisst Hängemöpse spendiert *muahaha* :D

Ehrlich mal das ist nicht okay so eine Geld Erpressung steht Werder Sony noch dem entwickler selber gut

Na, da leb ich im Zweifel aber lieber mit 900p als mit dem üblichen "aber Hauptsache 1080p" Gezuckel auf der PS4....und dann noch in Vorleistung. Ich übeweise ja auch nicht 200 Euro in die "Villa Eden"....und mit etwas Glück fasst die auch mal meinen Pippimann an...na gut, Sony Zocker sind auch nicht so verwöhnt.....mit fertigen Spielen......toller "kostenloser" Grafik.....vom Leben.....oder irgendwas ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf anderen Seiten liest es sich nicht so extrem, wie hier dargestellt:
Laut Yu Suzuki ist das Team derzeit damit beschäftigt, das Story-Telling zu verfeinern und all das auszuarbeiten, mit dem “Shenmue 3″ interessant gestaltet werden kann. Diese Dinge seien wichtiger als eine überragende Grafik

Zwar könne man im Fall von “Shenmue 3″ auch eine Bombast-Grafik erschaffen, so Suzuki weiter, aber in diesem Fall wären mehr Finanzmittel notwendig. Bei der Entwicklung von “Shenmue 3″ müssen die Entwickler jedoch zwingend mit dem Geld auskommen, das unter anderem über die Kickstarter-Kampagne zusammenkam. Letztendlich sei es weniger Geld als bei den Vorgängern, allerdings betonte Suzuki, dass man definitiv ein gutes Spiel abliefern werde.

“Mit ein wenig mehr Geld könnte ich mehr tun”, so Suzuki. “Das Spiel selbst wird keine überragende Grafik bieten – sehr viel Geld fließt in diesen Tagen in diesen Bereich. Aber wenn wir bei der Grafik ein paar Kompromisse eingehen und mehr in die Story stecken, können wir ein gutes Spiel entwickeln. Die wichtigste Sache für mich ist die, das Spiel interessant zu gestalten und etwas daraus zu machen, was die Leute spielen möchten.”

http://www.playm.de/2015/10/shenmue-3-grafik-253360/

Laut Suzuki sind andere Dinge wichi

Zuletzt bearbeitet:
War schon klar dass sich eine Bildzeitungs Headline griffiger hier diskutiert ;)

Ist ja auch nicht so als wären 29€ eine Preiskategorie wo man ein The Order verlangt ^^

Boah, Shenmue oder The Order.....das wär für mich wie "Pest" oder "Cholera" :D Meine Fresse....also mit PS4 Exklsuivtitel dieses Jahr - bis auf Bloodborne ein Trauerspiel aus meiner Sicht - "The Order"...."Drive Club" - da bekommt der Ausdruck "Rohrkrepierer" gleich wirklich eine neue Dimension :nut: Wann soll denn dieses Shenmue Gedöns jetzt überhaupt erscheinen ? Nicht dass ichs kaufen würde....aber rein - öhm Interesse halber...ich kenn ja auch so einen Perversen ::)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, Shenmue oder The Order.....das wär für mich wie "Pest" oder "Cholera" :D Meine Fresse....also mit PS4 Exklsuivtitel dieses Jahr - bis auf Bloodborne ein Trauerspiel aus meiner Sicht - "The Order"...."Drive Club" - da bekommt der Ausdruck "Rohrkrepierer" gleich wirklich eine neue Dimension :nut: Wann soll denn dieses Shenmue Gedöns jetzt überhaupt erscheinen ? Nicht dass ichs kaufen würde....aber rein - öhm Interesse halber...ich kenn ja auch so einen Perversen ::)

Ich meins nicht böse aber keine Ahnung von der Materie und nur Müll labbern. Wie man so oft aufs Thema Sony ist scheiße kommt ist schon rekordverdächtig :D

Zuletzt bearbeitet:
@ maxx
was kam denn auf der box so Tolles außer scream ride und dem Forza 5 Wetterupdate zum Vollpreis raus?

Shenmue 3 erscheint im Winter 2017,
hast also noch lange genug Zeit,
um dir Geschmack zuzulegen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch Strange für ein Sony Produkt das man hier die Community in zwangshaft nimmt und nur was macht wenn entsprechend Dollars fließen fast glaubt man die ps4 hat einen Dieselfilter virtuell !!!

"Real strange" ist dauernd rumzumosern über "DLC Politik" und keine Ahnung "Forza 6 Ultimate Editions" - geht alles gar nicht und überhaupt aus Prinzip.......aber irgendwie hat man dann wieder kein Problem für eine strunzfade Moorleiche aus dem letzten Jahrhundert vorauszuzahlen - und noch besser - aufzuzahlen für bessere Grafik....irgendwann 2017......mit Glück *muahaha* - das hat was, oder nicht ? Überhaupt meint es das Leben mit XBots derzeit einfach besser - die UC Collection noch dieses Jahr....OK, aber meine Herren - mit PS4 only wär ich dieses Jahr lieber sehr stiftig am Weg.....aber OK, geht ja um Shenmue, hoffenlich "only 4 the players" ;)

Update: Na, mein Fehler - PSN liefert schon wieder eine Fehlermeldung - Gott steh mir bei mit dem Bastelnetzwerk :crazy:

"Real strange" ist dauernd rumzumosern über "DLC Politik" und keine Ahnung "Forza 6 Ultimate Editions" - geht alles gar nicht und überhaupt aus Prinzip.......aber irgendwie hat man dann wieder kein Problem für eine strunzfade Moorleiche aus dem letzten Jahrhundert vorauszuzahlen - und noch besser - aufzuzahlen für bessere Grafik....irgendwann 2017......mit Glück *muahaha* - das hat was, oder nicht ? Überhaupt meint es das Leben mit XBots derzeit einfach besser - die UC Collection noch dieses Jahr....OK, aber meine Herren - mit PS4 only wär ich dieses Jahr lieber sehr stiftig am Weg.....aber OK, geht ja um Shenmue, hoffenlich "only 4 the players" ;)

Update: Na, mein Fehler - PSN liefert schon wieder eine Fehlermeldung - Gott steh mir bei mit dem Bastelnetzwerk :crazy:

Von Januar-August sah es auf der XBOX One verdammt düster aus :bigsmile:

Was für ein Kindertheater hier veranstaltet wird, hat ja gereicht das ich die letzten Wochen so gut wie nichts mehr geschrieben habe, jetzt ist aber Cratos zurück ;-)

Klar interessiert die Shenmue Fans die Grafik nicht ;) Genau so wenig wie die Crysis Fans die Story interessiert :-D

Zurück