Shenmue 3: Entwickler-Update inklusive Kampfsystem

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Entwickler-Update inklusive Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Entwickler-Update inklusive Kampfsystem
 
Shenmue war früher schon kein Yakuza und es hat mich nicht sonderlich gestört. Nach heutigen Standards hätte ich aber schon ganz gerne ein interaktiveres Kampfsystem. Es ist ja nicht so, dass Shenmue III heute noch mangelnde Tiefe mit einem cineastischem Wow-Effekt überspielen könnte. Da müsste man schon Uncharted-Niveau erreichen und das wird nicht passieren. Ich denke das Spiel wird vor allem dienjenigen zufriedenstellen, die sämtliche Fortschritte der Post-Dreamcast Ära ignorieren und das Spiel als einen Abschluss des alten Formats annehmen können.
 
Was anderes hat Yu Suzuki seit Beginn der Kickstarter-Kampagne auch NICHT im Sinne gehabt.....wer hier einen Indie-Blockbuster nach Hellblade-Format erwartet,wird BITTER und ZUTIEFST enttäuscht werden.

Was aber auf keinen der 75,227 Geldgeber zutreffen wird....die wissen,was sie bekommen und genau das wollen sie.Eine Fortsetzung zu Shenmue 2 mit dem fiesesten Cliffhanger in der Videospielgeschichte.....

Jede andere Meinung interessiert nicht....oder wäre in irgendeiner Hinsicht wichtig.


Greetz

Cap
 
Bin damit auch durchaus zufrieden ;) Hoffte insgeheim aber auf was anderes als Quick-Time Events o.ä..
 
Zurück