Shenmue 3: Deep Silver als Publisher, gamescom-Auftritt

Nicht einen Shenmue Teil gespielt. Aber Shenmue wirkt dermaßen chillig und bietet so einen schönen beruhigenden Soundtrack, dass ich mir Teil 3 gern mal ansehen werde. ::)
 
chillig? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Weitestgehend chillig. ^^ Trailer wirken zumindest so. Vor allem das Spieltempo wirkt im Vergleich zu heutigen Produktionen sehr langsam.
 
Auch diese ambivalente Haltung des Spielers Ryo Hazuki gegenüber ist einmalig.
Der Held hat so viele Fehler und der größte Fehler ist, er wählt eine falsche Hauptquest
und widmet seinem Leben der Rache, anstatt der Quest seines Vaters nachzugehen.
Man muss als Spieler ansehen, wie diese Quest immer wieder aufs Neue scheitert.
Und trotzdem denkt man dann auch noch noch an Rache.
 
Ryo dein Vater wurde ermordet.
Was willst du tun?


SSTTAABBLLERRFAAAHHHRREENNN und Leute verkloppen
 
Falls jemand nicht weiß, warum Shenmue so eine riesen Sache ist, kann er hier was fürsein Videospieleallgemeinwissen tun:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und hier zwei GZ-Member, die erklären, was Shenmue bedeutet


und


WWE und JayJo... Zwei bessere Beispiele für Vollblut-Gamer mit Herz hättest du hier nicht finden können!

Der Fall ist damit abgeschlossen, Shenmue ist geil!
 
Zurück