She-Hulk: Wrecking Crew könnte die Serie aufmischen

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu She-Hulk: Wrecking Crew könnte die Serie aufmischen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: She-Hulk: Wrecking Crew könnte die Serie aufmischen
 
Get woke, go broke. Wird sicher direkt in den Sand gesetzt.
 
Könnte ne interessante Love Story werden :)
Mit viel SnuSnu
 
Also ich bin auch kein Freund der ganzen Woke-Bubble aber hier labert ihr Müll. She-Hulk debütierte bereits 1980, da war woke allenfalls der englische Begriff für "wach" ;)
 
Also ich bin auch kein Freund der ganzen Woke-Bubble aber hier labert ihr Müll. She-Hulk debütierte bereits 1980, da war woke allenfalls der englische Begriff für "wach" ;)

Den Genderswap von Comichelden gab es in Comics schon lange bevor es "IN" wurde :D
 
Damals gab es halt noch kein Internet. Waren alles nur Wi**s-Vorlagen für die männlichen Jugendlichen, von wegen "woke" :D ;)
 
Ich hatte nen Klassenkameraden in der 6ten,der hatte ein Poster von Paddy Kelly über Bett weil er davon überzeugt war dass es ne geile Alte war. Das war nicht woke sondern lost
 
Zurück