She-Hulk: Wrecking Crew könnte die Serie aufmischen

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu She-Hulk: Wrecking Crew könnte die Serie aufmischen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: She-Hulk: Wrecking Crew könnte die Serie aufmischen
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Get woke, go broke. Wird sicher direkt in den Sand gesetzt.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Könnte ne interessante Love Story werden :)
Mit viel SnuSnu
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
854
Reaktionspunkte
122
Also ich bin auch kein Freund der ganzen Woke-Bubble aber hier labert ihr Müll. She-Hulk debütierte bereits 1980, da war woke allenfalls der englische Begriff für "wach" ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also ich bin auch kein Freund der ganzen Woke-Bubble aber hier labert ihr Müll. She-Hulk debütierte bereits 1980, da war woke allenfalls der englische Begriff für "wach" ;)

Den Genderswap von Comichelden gab es in Comics schon lange bevor es "IN" wurde :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Damals gab es halt noch kein Internet. Waren alles nur Wi**s-Vorlagen für die männlichen Jugendlichen, von wegen "woke" :D ;)
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
854
Reaktionspunkte
122
Ich hatte nen Klassenkameraden in der 6ten,der hatte ein Poster von Paddy Kelly über Bett weil er davon überzeugt war dass es ne geile Alte war. Das war nicht woke sondern lost
 
Oben Unten