Shadows of the Damned: Grasshopper denkt über Sequel nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadows of the Damned: Grasshopper denkt über Sequel nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadows of the Damned: Grasshopper denkt über Sequel nach
 
Yeah, immer her mit der Fortsetzung. Shadows of the Damned war für mich eines der Highlights im letzten Jahr. Verstehe garnicht, warum das Spiel so schlecht abgeschnitten hat.
 
Ohgott kann nicht verstehen wie einem das Game gefallen konnte..für mich der Schrotttitel 2011
 
Ich hab das Game nicht gespielt und kann nichts dazu sagen. Allerdings glaub ich kaum das EA denen bei diesem Verkaufsflop überhaupt eine Fortsetzung finanzieren würde. Das wäre reine Geldvernichtung.
 
Fand den Titel unglaublich einfallslos und stumpfsinnig. Statt den typisch abgedrehten Ideen eines Suda 51 gab es nur weichgewaschene Gülle, von der man sicher war, dass die breite Masse im Westen sie als abgedreht empfinden würde, aber nicht zu abgedreht, um es dann auch zu kaufen (wahrscheinlich hatte auch eher Mikami Shinji das letzte Wort, was die Produktion betraf). Ich warte lieber auf "Lollipop Chainsaw", da steckt mit James Gunn wenigstens einer mit im Boot, der weiß, wie westliche Popkultur funktioniert.
 
Ich fand`s auch richtig gut. :D Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Leider auch die Sorte Spiel, bei dem nach einmaligem durchspielen die Luft raus war.
 
Moment... der KOMPONIST wünscht sich ein Sequel?
Ein Komponist gehört doch vermutlich zu den letzten die selbst dann nicht gefragt werden, ob ein Sequel zu XYZ erwünscht wird und/oder Sinn macht, oder? :-)
 
@Garfield1980
Gut, er ist ein bekannter Komponist, aber trotz allem "nur" der Komponist. Seit wann ist es für eine Spieleschmiede (oder Spielenews) entscheidend, ob wann und warum ausgerechnet ein Komponist sich ein Sequel zu irgendwas wünscht? ;)
 
das is unerwartet...muss Teil 1 noch nachholen und kan ndaher nciht sagen ob ein Sequel sinnvoll wäre ( nicht aus spielerischer Sicht, sondern ob es funktionieren würde) aber grundsätzlich sind das erstmal keine schlechten News
 
Hat mir gefallen das Spiel, einem Sequel wäre ich nicht abgeneigt...
 
Akira Yamaoka war immerhin der Producer von Silent Hill 4.

Ich finde Shadows hat gerockt. Allerdings gab es viel ungenutztes Potential. Gerade von EA müssen sie sich trennen. Die haben die Kreativität des Projekts im Keim erstickt...
 
Ich fand das Spiel nicht besonders gut. Es konnte mich nie richtig fesseln. Langweilige Schlauchlevels die man eins nach dem anderen abklappert ohne Höhepunkte oder grosse Überaschungen und über die Scroll-level möchte ich erst gar nicht sprechen. Es bietet weder besondere Action, noch interessante Gegner, noch eine interessante Story und über den Humor lässt sich streiten... fand ihn persönlich auch nicht besser als den ganzen Rest, aber darüber lässt sich streiten.
Persönlich bräuchte ich keine Fortsetzung.
 
Mir hats auch super gefallen. Wenn in der nächsten News darüber aber auch nur ein Fünkchen über einen MP-Part steht, ist es gestorben.
 
Hola amigos,
ich jage gerade mit den „Mex-i-can-es“ und seinen zahmen „Penis“ Revolver-Dämon durch die Unterwelt und suche seine loco novia.
Es ist schon einen ganze weile her, das ich mit einen breite Grinsen vor den Fernseher sitze und zocke.
OK, das Gameplay und Leveldesign ist von gestern, dass machen die beiden aber Charaktere locker wieder wet.
Ein zweiten Teil würde ich mir diesmal sogar zum Release kaufen. Außerdem kann kein Spiel schlecht sein, bei den man für das Starten Gamescore bekommt.

PS. das Spiel bekommt man gerade recht günstig bei Play.com
http://www.play.com/Search.html?sea...+Damned&searchsource=0&searchtype=allproducts
 
Zurück