• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadows of the Damned: EA war gegen komplexere Story

Da scheint nach den Änderungen durch EA nicht mehr viel vom ursprünglichen Konzept übrig geblieben zu sein. Schade das man nie erfahren wird, inwiefern sich die Änderungen positiv/negativ auf das Spiel ausgewirkt haben.

Vielen Dank EA, wäre ja noch schöner wenn wir jetzt auch noch unser Hirn anstrengen müssten beim zocken. Allgemein sind auch viel zu viele knöpfe und sticks an den Controllern. das sollte man mal vereinfachen so eine art "zwei knöpfe"-system.

Wenn im Spiel steht schiessen - drückt man den einen knopf
Wenn im Spiel steht laufen - drückt man den anderen knopf
Wenn im Spiel steht beliebigen Knopf drücken - schaltet man die Konsole aus und gibt das Spiel zurück denn einen Spieler zum denken zu bringen... das geht einfach zu weit.

"einmal am Tag die geistlichen Ergüsse in einem Kommentar abgeben" erledigt.

Ich finde es gut, dass sich EA durchgestzt hat. Asiaten haben meist einen sehr merkwürdigen Geschmack und Vorstellungen. Mit EAs Aufsicht und Vorgaben wird dieses Game nun mit Sicherheit ein Hit!

Das dürfte man in Japan anders sehen, aber da das Spiel ohnehin für den westlichen Markt gedacht ist, war's auch abzusehen.

Pioneer
Man hat bei Dragon Age 2 gesehen das so etwas ganz schnell nach hinten losgehen kann, wenn EA sich zu sehr in die Entwicklung einmischt.

EA sollte in die filmbranche gehen xD und dort an nem teletabi film arbeiten

Finde ich in dem Fall gar nicht mal so schlimm, schließlich ist Mikami ein 3rd-Person-Shooter-Gott. Wenn sich das Spiel nur annähernd so genial spielt wie re4, dann bin ich restlos zufrieden. Komplexe Story sollte man bei Suda auch nicht zu wörtlich nehmen, am Ende läufts da auf so einen Mindf*ck wie Killer7 raus. Schlecht war die Story da natürlich nicht, aber eher wirr und für alle möglichen Interpretationen offen. Eine stringent spannend erzählte Geschichte wars jedenfalls nicht^^
Und Nahkampf? Da muss ich unweigerlich an die Wrestling-Moves in No More Heroes denken, und die waren da auch nicht mehr als eine nette Dreingabe. Also ein selbstironischer und knackiger 3rd Person Shooter ist mir da ganz recht, seit Vanquish fehlts da an Nachschub ;)

Storytechnisch ist Japan meiner Meinung nach dem Westen immer noch voraus, daher ist es schade, dass EA reingepfuscht hat.

Zurück