Shadowrun, anybody?

Jup, hab mir das Spiel jetzt über das Wochenende ausgeliehen, da ich an FM2 nicht mehr rangekommen bin...und ich muss sagen:

Auch wenn ich, wie wohl die meistens, sehr entäuscht darüber war, das bei diesem Spiel nur ein Shooter bei rumkommt...bin ich von diesem schwer begeistert.Alleine die fast unbegrenzten taktischen Möglichkeiten, durch die Mischung von Technik und Magie, lässt einen Shooter-Fan die Herzen höher schlagen.Dazu kommt noch das diese Spiel richtig "Bloody" ist...;)

Sehr geil gemacht das Ganze und Grafik & Sound sind auch nicht von schlechten Eltern.Mir persönlich fehlt aber noch ein Conquer-Spiel-Modus à la Battlefield ...egal, das Teil wird Montag-Abend gekauft.

Cheers, Bill

@Bill:
Denke es ist schon wahrscheinlich das neben neuen Maps noch neue Modi dazu kommen.

Was online teils nervt sind Spieler die auf den Wiederbelebungszauber verzichten (und das bei den Deathmatches wo die Körper nocht zerstört werden können.
Davon ab, wenn man in einer gut eingespielten Gruppe ist dann läufts auch.

Oh my god... ich liebe dieses game! Es ist eifnach das beste was man online zocken kann, finde ich. hammer.

Suche auch noch ne deutsche Gruppe, also addet mich bitte eifnach wenn ihr lust habt. würd mich freuen mit nem eigenen team an den start zu gehen, da ich bisher immer mit fremden gezockt habe und man da sich nicht so gut zusammen einspielt.

lol, das crap game hat von der Gamepro 77% bekommen :kotz:
und auf gamerankings hats ein Durschnitt von 66% :) und sowas findet ihr gut: :nut:
Xbots armes völkchen zockt lieber Resistance für 10 € mehr bekommt ihr nicht nur das bessere online game sonder n auch nnoch einen fetten offline modus.

Shadowrun ist doch abzocke nur 9 maps (na ja typisch Microsoft)
Resistance hat mehr und mehr modi und 40 zocker gleichzeitig und kostenlos
:mosh:

@Tidus le:

1.: schon mal das Spiel gespielt?

2.: 77% = Scheisse?

3.: Liest Du bei Tests eigentlich nur die Wertung oder auch mal das bisschen Text davor?

Alter, ich glaube, in Deinem Leben sind Dir schon eine Menge Perlen durch die Lappen gegangen. :blackeye:

Resistance ist ein (wenn auch guter, aber trotzdem) Standardshooter, den man mit Shadowrun gar nicht vergleichen kann. Da kannst du ja gleich Quake 3 Deathmatch mit Quake Wars vergleichen. Resistance ist ein solider normaler Shooter, der im Multiplayer auch nicht mehr ist als Standardkost. 0815, mehr nicht... Shadowrun ist unkonventionell. Wer damit nix anfangen kann, bitte. Trotzdem ist das Spiel sicher geil (ich bekomms erst morgen und eben für Vista).

Hrhrhr...netter Versuch, Tidus, aber überlass das "bashen" bitte Profis wie mir.;)

Wenn du schon loslegst, ohne das Game gespielt zu haben...dann solltest du auch erwähnen das "Resistance" nur 82% bekommen hat.Und wenn das Game nur aus einem MP-Part bestehen würde, hätte es wohl noch schlechter ausgesehen...

Und da Shadowrun, laut Gamepro, "Ein Shooter mit Hirn" ist ( und Resistance nur "Stupides Ballern bzw. Hausmannskost" )...bist du bei dem PS3-Titel wohl besser aufgehoben.*g*

@kire

Stimmt, momentan sind noch viele Egoisten unterwegs ( und ich bin einer davon ), aber ich denke wenn sich die Neugier gelegt hat kommt die Besserung.Da das Game noch frisch ist muss erstmal alles ausprobiert werden.

( Und einen Lebensbaum scheint irgendwie jeder im Gepäck zu haben.;) )

Wie auch immer, mit ein paar Updates kann es sicherlich ein MP-Hit werden.Ich lass mich überraschen.

Gruss, Bill

@Bill Gates:
Wenn Du dir die Gewinner Statistik bei den Siegern nach den Spielen anschaust gewinnen meist die Teams, welche auch viele Wiederbelebungen haben.

@Tidus:
Erst testen dann Urteilen (die Tage erscheint auch eine Demo, falls Du eine 360 hast..)

40 Spieler online in Resistance macht sicher schon was her, aber ich persönlich finde das es bei so einer Anzahl an Spielern schwer ist das ganze Teamplay gut zu koordinieren.

Hab immer Wiederbelebung dabei. Stärkt auch eifnach die Moral in der Truppe wenn jeder jeden heilen kann. Heilbäume hab ich dagegen noch nie eingesetzt... kann mich mit meinem Elf eh selbst heilen.^^:mosh:

@sXe und f4ktor:
Habe euch geaddet.
Hoffe das wir uns dann mal online über den Weg laufen.

So, nächste Woche kommt endlich ein Patch...damit hat dfie Wartezeit wohl endlich ein Ende:

http://arstechnica.com/journals/thumbs.ars/2007/07/25/shadowrun-gets-a-much-needed-patch

Zurück