Shadowman Nintendo 64

gayartist

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe shadowman auf dem Flohmarkt gekauft, allerdings ohne Unterlagen(Beschreibung etc.) Konnte dank Luigi schon recht weit kommen, aber kann leider nicht herausfinden, wie ich zu Tatoos (sind das die GADs?)
komme um über Lava od. Kohlen zu gehen, bzw die Wasserfälle hochzukommen.Leider gibt die Anweisung im Spiel wenig Aufschluss. Das Book of Shadows habe ich mit einem Eintrag (shadowman in Flammen..wozu ist das gut??) Bin für jede Hilfe dankbar. Ihr könnt auch direkt schreiben an [email protected]
Danke im voraus:((
 

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Hast Du denn schon ein Tatoo?
Ich könnte es Dir erklären, aber das wäre zu kompliziert. Ich gebe Dir einen Link, dieser könnte Dir weiterhelfen:

http://www.nintendo2000.de/shadow/shadow.htm

Viel Spass noch, "Denn unser sind viele"!!! :bigsmile:
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Ich hatte das Spiel damals auch fands nicht so berauschent war mir zu unübersichtlich.
 

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Man darf den Überblick nicht verlieren. Ich finde es ist eines der besten N64 Games überhaupt.

SHADOWMAN ROCKT DAS HOUSE UND RULES OHNE ENDE:sun: :sun:

:)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Habe zwar nicht die N64-Version, aber bin voll und ganz Luigi's Meinung! :praise:

Stimmt schon, die Levels sind ziemlich komplex und anspruchsvoll, die tolle Atmosphäre ist es aber auf alle Fälle wert...


Und meine Sig sagt ja wohl alles...:bigsmile:
 

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
...
...

"Legion ist mein Name," (und jetzt kommt Dein Part Hüni):bigsmile:
 
F

Frazer

Guest
hi, das ist doch kein problem. du kannst dir die anleitungen von nintendo zuschicken lassen, ist zwar nur eine schwarz weiß kopie aber die tuts auch, das war früher die nummer 0130/5806 ob das immer noch die selbe ist weis ich nicht ansonsten musst du club nintendo kontacktieren.
cu
 

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
In der Anleitung steht doch nicht wie man weiter kommt. :)
 
TE
TE
G

gayartist

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke an Luigi, Frazer und all die anderen. Luigi hat mir einen klasse link gezeigt.Weiss jetzt auch dass Gads die Tatoos sind..:-):bigsmile: Finde shadowman klasse höchstens noch zu vergleichen mit Soulreaver auf meinem PC.
 

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Hi

Ein Xploder ist ein Cheatmodus. :D
 
Oben Unten