• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow Warrior: Der Ego-Shooter auf neuen Screenshots

Geil! Hoffentlich wird's so gut wie das Original und nicht so wie beim Duke ^^

Das wird es ganz sicher. Der Publisher ist ok und der Entwickler hat mit Hard Reset wahrlich einen schmucken Shooter der alten Schule in hübscher Grafik (und mit fordernden Schwierigkeitsgrad) vorzuzeigen. Ich freu mich auf Shadow Warrior!

Geil! Hoffentlich wird's so gut wie das Original und nicht so wie beim Duke ^^

Ich denke nicht. Eine Sache, die das Original so gut gemacht hat, war der politisch inkorrekte Humor, der im Reboot ja nun komplett wegfällt. Und auf den Videos sah es bisher auch nur nach einem 08/15 Shooter aus.

Nie das Original gezockt :( (geil wäre es den Ersten freispielen zu können ^^(Splatterhouse mässig ;) )
aber VERDAMMT noch mal :o Nur die Bilder lassen mir schon das Wasser im Mund zusammenlaufen :D
Geile(LSD O.o) - NeonOptik samt KATANA in der Hand....das kann nur EPIC werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir grad nix, juckt mich aber auch nicht sonderlich im Moment.

Hab den Erstling nicht durchgezockt, aber die Previews zum "Remake" hier sagen zwar, es gibt keine Bunnys (im Original gabs sogar Lara Croft in Ketten ;) ) aber Humor ist trotzdem vorhanden. Glaube aber auch, dass heute niemand mehr den Mut hat, die oberflächlichsten "Rassen-Klischees" mit einzubinden. War in Shadow Warrior schon lustig, die 110%igen Chinese-Akzent-Kommentare zu hören.
So oder so freu ich mich einfach auf nen guten, alten Shooter mit guter Optik und hoffentlich vielen Waffen.

So siehts aus Mag ;)
Jeder nicht MilitaryShooter ist eh ein guter Shooter :D
Schon recht wenn ich in solch geiler Optik samt --KATANA-- raumlaufen kann ^^
(Wie GEIL ist denn das...schon im Darkness 2 COOP war das der Hammer(obwohl sehr aufgesetzt...wie GEIL muss das dann hier werden(wo das Schwert ezentiell GEILO :D :D :D )

Nie das Original gezockt :( (geil wäre es den Ersten freispielen zu können ^^(Splatterhouse mässig ;) )
aber VERDAMMT noch mal :o Nur die Bilder lassen mir schon das Wasser im Mund zusammenlaufen :D
Geile(LSD O.o) - NeonOptik samt KATANA in der Hand....das kann nur EPIC werden!!!

Das Original gibt es auf Steam gratis zum Download.

Da bin ich schon ein bißchen neidisch drauf, das sieht echt mal ganz cool aus.

http://www.youtube.com/watch?v=7JFXvy51JAw&feature=player_embedded#at=523

Zurück