Shadow Warrior 3 - Review: Bunt, schrill und ziemlich Doom

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Leider Doom Eternal und nicht Doom 2016! :D

Dennoch das sieht wirklich richtig schick aus, leider scheint es keine Retailversion zu geben! :(
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Klingt für mich gut. Was ist mit FPS/Performance/Grafik Einstellungen bei den Konsolen? Kein Wort dazu?? Werde es mir heute saugen.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Wann ist denn die PS now Freischaltung? Schau mir das mal an
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Das Spiel ist der absolute oberhammer. Bin mit Null Erwartung rein und bin komplett begeistert.

Allein in den ersten zwei Stunden habe ich soviel gelacht wie die letzten Jahre zusammen nicht in Videospielen.

Die Grafik ist cool und die cutscenes sehen fantastisch aus.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Hab nur kurz reingeguckt...auf der Series S läuft das Teil mit 60FPS und 1440 Auflösung (gefühlt). Passt.
 
Oben Unten