• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow of the Tomb Raider wurde als schwerster Teil konzipiert

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider wurde als schwerster Teil konzipiert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider wurde als schwerster Teil konzipiert

Komisch, dass noch kein Dark Souls Vergleich gezogen wurde.... X-P

Dieser DS Hype ist sowieso absurd... die casual bethesda rpgs waren doch wesentlich erfolreicher, also hat ds doch nichts bewiesen...

Dieser DS Hype ist sowieso absurd... die casual bethesda rpgs waren doch wesentlich erfolreicher, also hat ds doch nichts bewiesen...

Hat ja auch keiner was anders behauptet. Trotzdem ist die Souls Reihe besser und hat einen größeren Einfluß auf die Industrie als die Bethesda RPGs.

@Topic

Hab meine Zweifel. Fand die Vorgänger selbst auch schwer sehr einfach und das was ich bisher vom Spiel gesehen habe, sieht kaum anders aus als bei den Vorgängern.

Bestimmt muss man nur den Bogen hochlrveln und die Gegner sind wieder easy :D

Wie in Rise
Erster Bär —> 50 Pfeile
Zweiter Bär —> drei Sprengpfeile

Die news widerspricht auch irgendwie der news, welche auf die vorbildlichen schwierigkeitsgradeinstellungen hervor hob.

Hat ja auch keiner was anders behauptet. Trotzdem ist die Souls Reihe besser und hat einen größeren Einfluß auf die Industrie als die Bethesda RPGs.

@Topic

Hab meine Zweifel. Fand die Vorgänger selbst auch schwer sehr einfach und das was ich bisher vom Spiel gesehen habe, sieht kaum anders aus als bei den Vorgängern.

Interessant inwiefern? Wie machst du das fest? Ich meine skyrim ist doch in allen belangen ne wucht, sp, wird heute noch gespielt, vkz jenseits der 30 mio etc.

Interessant inwiefern? Wie machst du das fest? Ich meine skyrim ist doch in allen belangen ne wucht, sp, wird heute noch gespielt, vkz jenseits der 30 mio etc.

Seit wann sind die VZ an Argumente das ein Spiel besser ist? Hast du nicht vor kurzem mir noch gesagt das ein Müll wie Cod sich besser verkauft als spiderman?

Was Skyrim sehr gut macht ist die Freiheit die das Spiel einem bietet. Kannst überall hin, kannst Häuser kaufen, Vampir werden, ect.

Allerdings ist das Gameplay absolut veraltet und technisch war Skyrim eine absolute Frechheit. Jeder der beide Reihen gespielt hat und mag wird zustimmen das Souls schon wegen des Gameplays Skyrim deutlich überlegen ist.

Seit wann sind die VZ an Argumente das ein Spiel besser ist? Hast du nicht vor kurzem mir noch gesagt das ein Müll wie Cod sich besser verkauft als spiderman?

Nie! Das hab ich ja auch nicht geschrieben... auch hab ich nie geschrieben, das CoD Müll wäre... so ein Fanboykram schreibe ich nicht... ist mir zu dumm. CoD ist nicht dumm, zumindest nicht dümmer als z.B. Killzone...

Du musst auf den Zusammenhang achten/verstehen, ich schrieb doch in meinen 1. Beitrag, das Bethesda viel mehr absetzt, als From Software und ich mich daher wundere, dass man DS kopiert, obwohl doch die meisten am Ende zum casual RPG griffen... deshalb verstehe ich den Hype um das "schwierigste Spiel" nicht.

Auch viele andere sind ziemlich leicht auf normalen SW (auch TR Reboot und RotTR), also ich würde daher locker sagen, die meisten Spieler suchen nicht das ultimativ schwere Spiel.

Was Skyrim sehr gut macht ist die Freiheit die das Spiel einem bietet. Kannst überall hin, kannst Häuser kaufen, Vampir werden, ect.
Allerdings ist das Gameplay absolut veraltet und technisch war Skyrim eine absolute Frechheit. Jeder der beide Reihen gespielt hat und mag wird zustimmen das Souls schon wegen des Gameplays Skyrim deutlich überlegen ist.

Was ist denn am Gameplay genau überlegen? Ich würde ja eher sagen Skyrim in Sachen Gameplay überlegen ist, da man halt viel mehr Möglichkeiten bietet... Dark Souls hingegen würde ich behaupten ist im Gameplay ähnlich limitiert wie ein CoD (nur vorsorglich, das meine ich nicht abwertend...).

Komisch, dass noch kein Dark Souls Vergleich gezogen wurde.... X-P

Bitte nicht! ;-) - Es passiert inzwischen (auch von der Presse) viel zu häufig, das Spiele miteinander verglichen werden, die absolut nichts miteinander zu tun haben; stellenweise nicht mal das gleiche Genre bedienen und / oder dem Spieler auch ganz anderes vermitteln möchten.

Ein Kollege von mir meine letztens ich solle mal Fortnite spielen, weil ich ja schon DayZ und Battlefield gespielt habe. 0-o

Zurück