• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow of the Tomb Raider: Gold-Status und Day-One-Patch zum Release

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Gold-Status und Day-One-Patch zum Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Gold-Status und Day-One-Patch zum Release

Das eine widerspricht einfach dem anderen... nächste Gen (oder wie man das dann nennen soll)... kaufe ich nur noch online und im Angebot und womöglich nur noch PC.

Gold Status = irgendwann mal nach nem Release oder nie...

Irgendiwe sieht Laras Gesicht mit jeder Überarbeitung schlimmer aus

Wieso können die das Gesicht nicht mal gleich lassen ? Drake aus Uncharted bekommt doch auch nicht nach jedem Spiel ne plastische OP :D

Gold-Status und Day-One-Patch, wer findet den Fehler...? X-P

Ist aber kaum aufgefallen und war nicht so negativ ....

@Lord

Stimmt auf jeden Fall. Durch neu hinzugekommende Technologie wie das Facial Capturing wurden die Gesichter praktisch von Grund auf neu designt.

Uncharted-4-Darum-sieht-Nathan-Drake-so-gut-aus-Neues-Video-zur-Grafik (1).jpg

Jo, bei Uncharted lag es vorallem am Sprung in die aktuelle Generation.

Bei Tomb Raider ändert sich das Model ja mit jedem Teil bzw mit jeder Version :D

Bei Tomb Raider ist das auch irgendwie scheiß egal wer da durch die Gegend springt und klettert. Die könnten Lara beispielsweise auch einfach durch einen Assassinen ersetzen und das Spiel würde trotzdem funktionieren. :D Bei Tomb Raider ist alles rings rum wichtiger und interessanter als die Charaktere. :D

Unsinn Lara Croft ist toll, deshalb ist sie auch bis heute unvergessen, eine der wenigen Ikonen halt, die die Videospielwelt hevorbrachte.

Ich muss auch sagen das aktuelle Lara Croft für mich die sympathische virtuelle Person ist, die es so aktuell gibt. Also ich fand sie in Rise of Tomb Raider wirklich wundervoll! Vielleicht bin ich sogar ein bisschen verknallt! :D

@Lord

Stimmt auf jeden Fall. Durch neu hinzugekommende Technologie wie das Facial Capturing wurden die Gesichter praktisch von Grund auf neu designt.

Anhang anzeigen 4388

Ich finde ND hat da eine herausragende Leistung gebracht, die Charaktere sehen unfassbar echt und natürlich aus. Gleichzeitig finde ich aber auch das alle dadurch ne Ecke hässlicher geworden sind, aber halt auch wesentlich authentischer, durch die Bank würde ich behaupten, können Menschen wirklich so aussehen.

Da kommt z.B. die neue Lara oder auch Kartos ausm aktuellen God of War überhaupt nicht, die sehen fantastisch aus, aber halt nicht real. Nicht falsch verstehen, den Look finde ich auch klasse, ist halt der Videospiel AAA Look, sozusagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kratos sieht fantastisch aus? :D
Glatze, große Hakennase, blass, alt

Von der Statur her, erinnert er mich an Sylvester Stallone aus Rocky 6 :D

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn Lara Croft ist toll, deshalb ist sie auch bis heute unvergessen, eine der wenigen Ikonen halt, die die Videospielwelt hevorbrachte.

Ich muss auch sagen das aktuelle Lara Croft für mich die sympathische virtuelle Person ist, die es so aktuell gibt. Also ich fand sie in Rise of Tomb Raider wirklich wundervoll! Vielleicht bin ich sogar ein bisschen verknallt! :D

Ikone sicherlich, aber für mich ist sie wie eine Aktion Figur. Schon auf der PS1 hat man sie doch mal absichtlich den ein ein oder anderen Felsen runterfliegen lassen, um die Sterbeanimation zu sehen. Wirklich emotional oder glaubwürdig war Lara Croft für mich nie. Man brachte ne Figur mit knappen Höschen und XXL Möpsen und das reichte eigentlich. :D

Ich finde ND hat da eine herausragende Leistung gebracht, die Charaktere sehen unfassbar echt und natürlich aus. Gleichzeitig finde ich aber auch das alle dadurch ne Ecke hässlicher geworden sind, aber halt auch wesentlich authentischer, durch die Bank würde ich behaupten, können Menschen wirklich so aussehen.

Da kommt z.B. die neue Lara oder auch Kartos ausm aktuellen God of War überhaupt nicht da, die sehen fantastisch aus, aber halt nicht real. Nicht falsch verstehen, den Look finde ich auch klasse, ist halt der Videospiel AAA Look, sozusagen.

Jup, sehe ich auch so. Was Gesichter oder generell auch Animation angeht, gibt es bis dato fast nichts besseres.

Ist halt immer die Frage, wo der Fokus liegt, bei Sony Spielen gilt vorrangig, Grafik/große Schaumomente, damit verkauft man halt Konsolen.

Zurück