• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow of the Tomb Raider: Diese Gegner erwarten euch im Spiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Diese Gegner erwarten euch im Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Diese Gegner erwarten euch im Spiel

Auch wenn ich mich wiederhole, aber mein Hype wird durch jedes Video geringer :)

Das einzige, was mich stört, war das Unterwasserlevel. Der Rest sah top aus.
Fand das Schwimmen schon bei den alten Tomb Raider Teilen furchbar und am schlimmsten bei Underworld.
Kenn kein Spiel außer Ecco, bei dem mir das Tauchen Spaß macht- schon seit Super Mario Bros.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito, Hab gerade wieder den ersten Teil der neuen Reihe beendet. War wieder richtig spaßig!

Jetzt nehme ich mir nochmal Rise vor und dann kann der Dritte kommen :)

Irgendwie ist es für mich kein Tomb Raider mehr ^^
Da könnte man auch Sam Fisher oder Snake reinsetzen und keiner würde es merken :D

Solche Spiele sollten eher faszinierende Umgebungen bieten und kein Schleich Spiel sein.
Auch machen mich die Umgebungen immer weniger an.
Ist aber schon seit Rise so.
Von Rise ist mir lediglich die erste Schneelandschaft und das ThermoTal positiv in Erinnerung geblieben.
TR hatte dagegen den Schoffsfriedhof, japanischer Tempel, versunkener Dampfer, das Blechhüttendorf in den Bergen vielfältigere Levels.

Ich hoffe mal Shadow wird mehr haben als optionale Tempel, Dschungel und das Dorf.

Mich überzeugt auch die Story noch nicht.
Ich geh in den Dschungel und vernichte Trinity.
Nebenbei gibts die Apokalypse.

Irgendwie ist es für mich kein Tomb Raider mehr ^^
Da könnte man auch Sam Fisher oder Snake reinsetzen und keiner würde es merken :D

Solche Spiele sollten eher faszinierende Umgebungen bieten und kein Schleich Spiel sein.
Auch machen mich die Umgebungen immer weniger an.
Ist aber schon seit Rise so.
Von Rise ist mir lediglich die erste Schneelandschaft und das ThermoTal positiv in Erinnerung geblieben.
TR hatte dagegen den Schoffsfriedhof, japanischer Tempel, versunkener Dampfer, das Blechhüttendorf in den Bergen vielfältigere Levels.

Ich hoffe mal Shadow wird mehr haben als optionale Tempel, Dschungel und das Dorf.

Mich überzeugt auch die Story noch nicht.
Ich geh in den Dschungel und vernichte Trinity.
Nebenbei gibts die Apokalypse.

Ich mag die Reboot Teile und die neue Lara eigentlich sehr gern. Aber bei den Locations hast du recht. Teil eins war da besser und Abwechslungsreicher. Auch hatte es die bessere Atmosphäre.

Dennoch hat mir auch Rise of the Tomb Raider sehr gut gefallen.

Zurück