• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow of the Eternals: Das Horror-Action-Adventure ist jetzt doch auf Kickstarter

Sehr schön :D
Macht schon wieder mehr Hoffnung ;)
Als diese Abzug Kampange -_-

hmm das riecht irgendwie nach Debakel XD.. vermutlich hat man sich mehr Nachfrage gewünscht... aber die Leute haben halt anscheinend doch gelesen, dass es kein Geld zurück gibt, wenns scheitert..

und WiiU und PC...Pc'ler zahlen eh nur ungerne für Games ;) und WiiU'ler gibts kaum welche :P

ne aber mal jetzt im Ernst, das Art Design gefällt mir super...die Voiceactorsin dem Gameplay Vdieo sind aber eher müllig...wenns auf PS3 rauskäme, würd ich mir das aber auf jeden Fall anschauen

Man sollte sich lieber fest mit Nintendo zusammentun und das al offiziellen WiiU Exklusivtitel raushauen, dann muss man auch nicht Angst haben, dass Herr Dyack mit dem Spendengeld nach Mexiko verschwindet

Na ja, schon besser als dieses dubiose System ohne Geld-Zurück-Garantie. Dennoch ist man nicht gerade unter einem guten Stern gestartet und ich verbleibe skeptisch. Auch sind die 1,35 Millionen Dollar immer noch verdammt viel Geld, auch wenn das Gameplay-Video schon ganz gut aussieht.

Das hab ich überlesen O.o
Das ist doch wieder viel zu gierig -_-und dementsprechend schlecht für das Ziel :(
Wäre ja gespannt was draus wird...und wenn die Qualität stimmt, würd ichs mir auch gerne zulegen...
aber dafür muss es erstmal was werden -_- und unter diesen Vorraussetzungen...naja

Zurück