Das ist sehr komisch. Irgendwie. Ich könnte mir nen Film vostellen, einen Animationsfilm mit Bleistiftartiger Optik, und Wunderschönenbildern fast ohne Dialog sowie das Spiel- wo nur das nötgste gesprochen wird. Ein Film wo die Bilder und die Musik einen raum für die eigenen gefühle geben. Doch solche Filme werden in Hollywood nicht gemacht. Nie und nimmer. Ich mein die Grundstory (ich bin noch am durchzocken erst beim 8. Koloss) gibt schon einiges an Drama her, man vernichtet die altehrwürdigen Kolosse, um der Liebe willen, bäumt sich der Mensch gegen die Natur auf, und richtet somit über das schicksal der Welt oder so- (um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung was die Kolosse genau bedeuten- bin ja noch nicht soweit außerdem ist meine Version mit japanischen Untertiteln, ich komm also manchmal nicht richtig mit) aber trotzdem tut es mir immer irgendwie Weh wenn ich einen Koloss niederstreck. Es ist als müsste ich nen Wal töten oder so. aber daran sieht man es ja, das Spiel spricht die eigenen Gedanken und die eigene Fantasie an. Ich glaube zu 99,9% das sie einen so bezaubernden Film nicht hinbekommen. Da müßten sie sie schon Studio Ghibli oder so den Film machen lassen.