• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow of Memories – Neue Screenshots

!!! Die Bilder sehen gut aus, sehr realistisch, ich hoffe, dass das Spiel auch auf den GameCube kommt.

hm Naja noch ein x-Box Spiel das neu überarbeitet wird, ich fande es recht gut für die PS2, bin mal auf die x-Box Version gespannt.

na ja ... Shadow of Memories war eine Grafikdemo damals für die Playstation2!
So eine Umsetzung lohnt sich doch nicht für eine andere neuere Konsole!

hmm Das hört sich nicht schlecht an und sieht auch nicht schlecht aus. Ist doch schön dass auch andere Plattformen bedient werden.

Naja! Das Spiel ist eigentlich nicht schlecht, aber etwas einfach!!!

hm Ich muss mir glaube ich wirklich langsam mal die Playstation 2-Version anschauen. Eigentlich ist das nämlich ein Spiel das mir gefallen könnte.

Geschmacksache Shadow of Memories war eines meiner ersten PS2-Games und ich bereue den Kauf in keinster Weise. Allerdings dürfte dieses Game nicht jedermanns Geschmack treffen. Zwar macht dieses Spiel die Xbox-Softwarepallette ein bisschen abwechslungsreicher, doch ein Zugpferd wird das sicher nicht.

hhmm Die Screenshots sehen ja echt intressant aus. Ich bin mal gespannt ob es besser als die PS 2 Version wird. :)

@ Xcube2 Eine Grafikdemo? Also tut mir sehr leid, aber gerade die Grafik fand ich nach den detaillierten Umgebungen von Shen Mue gar nicht mal so gut. Wenn SoM etwas Besonderes hat, dann sein ungewöhnliches Gameplay. Gott sei Dank gibt es auch solche Spiele gelegentlich, die nicht einfach nur auf Tempo setzen und es auch mal etwas ruhiger, aber dafür inhaltlich besser angehen lassen!

Naja! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. mal sehen wie es inhaltlich werden wird.

ja Hab die PS2 Version auch noch nicht gespielt, aber wenn sie so gut sein soll, werd ich sie mal testen...

shodow of memories ist wohl ein game das noch mehr als andere spiele eine reine geschmacksache ist... mir persönlich hat die ps2-version sehr zugesagt... daher kann ich jedem pc- und xbox-user ein gutes spiel versprechen

hmm ich kenne die ps2-version nicht, da werde ich mir auch keine pc-version holen

Zurück