maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Naja, die Kritik bewegt sich auf hohem Niveau hier - kann man alles im Wesentlichen nachvollziehen. Aber ich wiederhole mich - es ist ein Arcade-Titel, somit ein "Nicht-Vollpreis-Produkt" und somit hinkt ein Vergleich mit einem "Super Metroid" (mein persönliches Non-Plus-Ultra des Genres) auch bei Weitem, aber egal.......
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Super Metroid wurde von 15 Leuten (und garantiert mit einem Bruchteil des budgets von SC) gemacht und ist knapp 20 Jahre alt. Wenn überhaupt ist der Vergleich unfair gegenüber Metroid (oder Symphony of the Night), nicht gegenüber SC.

Ich bin auch genau an demselben Punkt - hab das erste der 4 gerade geholt und wundere mich dass mich das Zielsystem nicht zum nächstgelegenen der 3 verbleibenden Gegenstände lotsen will sondern zum Arsch der Welt !!![]()
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch genau an demselben Punkt - hab das erste der 4 gerade geholt und wundere mich dass mich das Zielsystem nicht zum nächstgelegenen der 3 verbleibenden Gegenstände lotsen will sondern zum Arsch der Welt !!![]()
SPOILER: Geh da ja nicht hin, sonst kommt sofort der Endkampf und das Spiel ist gelaufen...